Zum Inhalt springen

Grüße aus Hannover


Mr. Taylor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe E30-Talk-Gemeinde,

seit geraumer Zeit habe ich dieses Forum als nicht registrierter Nutzer verfolgt.
Nach zahlreichen Stunden bzw. Tagen beim lesen nicht nur interessanter sondern auch sehr unterhaltsamer Themen und Beiträge, habe ich mich entschlossen mich jetzt auch "offiziell" anzumelden. Ich freue mich hier auf regen, kurzweiligen Austausch mit netten Leuten, die ebenfalls einen Faible für den E30 haben.

Kurz zu meiner Person:
Ich heiße René, bin 36 Jahre alt und komme aus Hannover.
Auf den E30 bin ich letztes Jahr gekommen, weil ich neben all den mittlerweile voll digitalen Autos aktueller Bauzeit einfach mal ein altes "analoges" Auto gesucht habe. Da der E30 mir schon seit meiner Zeit als Fahranfänger stets zu gefallen wusste, habe ich hier letztes Jahr bei meinem 4-Türer 320i NFL (EZ 1990) zugeschlagen. Jeder Meter mit dem sonoren (wenn auch behäbigen) Sechzylinder macht Freude.

Neben dem Bimmer fahre ich noch einen Golf GTI als Daily Driver. Beide Fahrzeuge profitieren von meinem Spleen für die Fahrzeugpfege (bin auch in entsprechenden Foren unterwegs). 😎
 

IMG_0195.JPG


Bearbeitet: von Mr. Taylor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi und Grüße aus Neustadt!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...