Zum Inhalt springen

Kennt jemand diese Platine für den Luftmengenmesser ?


Paulin
 Teilen

Empfohlene Beiträge


 

 

mein russisch nicht besonders...und auf englisch erhalte ich keine Antwort.

 

Hallo,

 

ich verstehe nur Bahnhof?

 

Wo soll es den so eine Platine geben?

 

Gruß
Jan 

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den Bildnamen Googelt, kommt folgendes Ergebnis.

 

https://www.drive2.ru/l/4899916394579372537/

 

Lass es doch vom Browser oder Deutsch/Russen um die Ecke übersetzen :D

 

Da wird wohl jemand nen paar Nächte damit verbracht haben eine neue Kontaktleiterplatine mit neuem Poti-gedöns zu bauen.

Gute Idee wenn das vernünftig funktioniert.

 

Mehr weiß ich leider auch nicht dazu, aber auf jeden Fall interessant.

 

mfG


Bearbeitet: von .n0iz4!

CNC-BEARBEITUNG

Diverse Einzelteilfertigungen, sowie Sonderbearbeitung von Teilen nach Absprache!
u.a.
- Schwungrad erleichtern
- Ventiltaschen nachsetzen
- Zylinderkopf planfräsen

etc.


Bei Interesse einfach per PM bei mir melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes hab ich nach kurzer Suche noch gefunden. 

 

http://bmw-electronics.narod.ru/parts/bmw_parts.html

 

Vielleicht interessiert es ja jemanden.^^


Bearbeitet: von .n0iz4!

CNC-BEARBEITUNG

Diverse Einzelteilfertigungen, sowie Sonderbearbeitung von Teilen nach Absprache!
u.a.
- Schwungrad erleichtern
- Ventiltaschen nachsetzen
- Zylinderkopf planfräsen

etc.


Bei Interesse einfach per PM bei mir melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich verstehe nur Bahnhof?

 

Wo soll es den so eine Platine geben?

 

 

Nebendran am Luftmengenmesser, unter einem ovalen Plastikgehäuse versteckt sitzt diese Platine. findet man an jedem E30 mit M 10-Motor.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  Nebendran am Luftmengenmesser, unter einem ovalen Plastikgehäuse versteckt sitzt diese Platine. findet man an jedem E30 mit M 10-Motor.

 

Hallo,

wo die im Auto zu finden ist, war mir schon klar, aber wo er die im Netz gefunden hat hätte ich gerne gewusst.

 

Es wäre ja ein leichtes für den TE gewesen an seinen Beitrag einen entsprechenden Link zu hängen!

 

Übrigens gib es so ein Ding nicht nur beim M10  ;-)

 

Wenn ich die geforderten Rubel, für die Platine, richtig in EURO umgerechnet habe, dann wären das ca. 20,-

 

Dafür würde ich mir glatt auch einen hinlegen.

 

Vielleicht kommt es ja zu einer Sammelbestellung.

 

Gruß

Jan 


Bearbeitet: von Janosch1
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt, der bietet die Platinen auch für M20 und M40 Motoren und Opel Senator usw. an. Fragt sich halt ob da ne richtige Produktion dahinter steckt, oder ob das "nur" Protos sind... also wer spricht russisch und kann was anleiern, will so'n Ding.

P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da solltet Ihr auch ne Sammelbestellung machen und Euch gleich mehrere davon hinlegen

 

denn ich habe so meine Zweifel an der Haltbarkeit der hauchdünn vergoldeten Kontaktflächen wenn der metallene Schleifer zigtausende Male drüber rutscht

 

original ist das eine Schleifbahn mit selbstschmierenden Eigenschaften, damit ergibt sich eine verschleißarme Paarung

 

wenn es sowas mit der Russenplatine auch geben soll, müsste am Schleifer eine Kohlespitze angebracht werden

 

aber bei lumpigen 20 Euronen ist ja wenig Lehrgeld versenkt wenns nicht lange hält


Bearbeitet: von vokuhila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da solltet Ihr auch ne Sammelbestellung machen und Euch gleich mehrere davon hinlegen

 

denn ich habe so meine Zweifel an der Haltbarkeit der hauchdünn vergoldeten Kontaktflächen wenn der metallene Schleifer zigtausende Male drüber rutscht

 

original ist das eine Schleifbahn mit selbstschmierenden Eigenschaften, damit ergibt sich eine verschleißarme Paarung

 

wenn es sowas mit der Russenplatine auch geben soll, müsste am Schleifer eine Kohlespitze angebracht werden

 

aber bei lumpigen 20 Euronen ist ja wenig Lehrgeld versenkt wenns nicht lange hält

 

Vokuhila, du hast wohl nicht richtig gelesen/übersetzt. Die ""Schmierung"" zwischen den Bauteilen wird durch Profi-Vaseline hergestellt   :ironie:


Bearbeitet: von .n0iz4!

CNC-BEARBEITUNG

Diverse Einzelteilfertigungen, sowie Sonderbearbeitung von Teilen nach Absprache!
u.a.
- Schwungrad erleichtern
- Ventiltaschen nachsetzen
- Zylinderkopf planfräsen

etc.


Bei Interesse einfach per PM bei mir melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, kann man nicht eine weiche kleine Motorkohle auf die Schleiferspitze basteln?

 

Bissl Kontaktfett aufs Poti und schauen was sich tut. 20€ wäre so ein Versuch doch allemal wert.

 

Benötigen die M20B20 und M20B25 LMM eigentlich unterschiedliche Platinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...