Zum Inhalt springen

God's Rottweiler: Alles Gute zum 90.!


e_30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Er ist 90 geworden: https://de.wikipedia.org/wiki/Benedikt_XVI.

 

Die Bezeichnung in der Überschrift stammt von der britischen yellow press :D

 

Ich hoffe, alle Nicht-Lindauer wissen ihn zu schätzen, auch wenn er gegen die Homoehe ist.

 

Frohe Ostern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Papst a.D.

 

Wurde also endlich die Bude reformiert und die Jahrhunderte alten Strukturen abgeschafft samt Papst?  


Bearbeitet: von M20B20-Fan

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde also endlich die Bude reformiert und die Jahrhunderte alten Strukturen abgeschafft samt Papst?  

 

Keine Ahnung. Ich bin auch nur aus dem Verein 1991 ausgetreten, weil der Clubbeitrag mir zu hoch war. Fand unser Pfaffe auch nicht sonderlich witzig. :gähn:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm....

 

Es steht ja jedem frei, für sich selbst zu entscheiden ob und welchem Glauben man hat, aber ich bin auch der Meinung, dass man den Glauben jedes anderen respektieren sollte und daher finde ich da flapsige Sprüche nicht so wirklich angebracht.

Zumal das Thema Religion eh ein ganz spezielles Thema ist. 

 

JM2C

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na dann karikiere mal den Islam oder das Judentum. Da erscheinen aber sofort die Steine-, äh Bombenschmeißer oder die politisch korrekten Gutmenschen (wahlweise gleich beide) auf der Bildfläche.

Und genau das ist sinnbildlich für die sooo toleranten Gläubigen.

Egal, welcher Religion angehörig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix.

Auch Religion darf karikiert werden.

Für Beteiligte ist das evtl. eine bitterernste Angelegenheit, für mich nicht.

Wenn du schon nach Toleranz gegenüber Andersdenkenden rufst dann bitte für alle.

 

Kleiner Unterschied zwischen Karikatur - also überspitzter Darstellung - gegen die ich nix gesagt hätte und abwertenden Bemerkungen.

Da ist ein kleiner Unterschied der auch unterschiedliche Reaktionen hervorruft.

 

Dass gewisse Religionen auch die Karikatur nicht tolerieren ist deren Problem, liegt aber auch hier an gewissen "Vorschriften wie z.B. dass allgemein keine Bilder gemacht werden sollen. Das ist aber ein anderes Thema das leider für viel Ärger in der Welt sorgt.

Davon hab ich aber nicht geredet.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karikatur - also überspitzter Darstellung - 

 

 

Hmmm...

 

 

 

Ah verstehe. Sowas wie L. Ron Hubbard, nur in Rente. 

 

 

 

Ich bin auch nur aus dem Verein 1991 ausgetreten, weil der Clubbeitrag mir zu hoch war.

 

 

 

Wurde also endlich die Bude reformiert und die Jahrhunderte alten Strukturen abgeschafft samt Papst?  

 

 

 Passt doch eigentlich alles. Eigentlich ist da sogar nichts von karikiert, sondern entspricht, nüchtern betrachtet, den Tatsachen. :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute, Darth Benedikt!

 

Die Kirche ist doch ein derart korrupierter Verein, dass einem das Grausen kommt. Dient sie doch, zahllose NGOs an ihrer Seite (bzw. an der Seite zahlloser NGOs), eifrigst den dunkelsten Kräften dieser Welt.

 

Diese Kirche braucht unsere Welt genau so dringend wie div. Täterschutz-NGOs etc.

Entweder stellt sich die Kirche wieder hinter ihre Kinder, die christlich abendländische Gesellschaft, oder sie soll zum Teufel gehn (dem sie ja bereits eifrig dient).

 

Deus Vult!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dient sie doch, zahllose NGOs an ihrer Seite (bzw. an der Seite zahlloser NGOs), eifrigst den dunkelsten Kräften dieser Welt.

 

 

1. Was ist ein NGO?

 

2. Welche sind die dunkelsten Kräfte der Welt, denen sie dient?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Was ist ein NGO?

 

 

Auf Deutsch: NichtRegierungsOrganisation

 

Gruß G.W.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...