Zum Inhalt springen

Wo ist die Oster-Umfrage geblieben?


e_30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Für den Off-Topic Bereich war der Thread gerade gut genug. Da hätte so mancher seine überschäumenden sinnlosen Beiträge loswerden können und müsste diese nicht im Technik Bereich platzieren.

 

Ich hatte auch abgestimmt. :D  Direkt bei der Eingabe wurde gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schade, dass der Beitrag so schnell weg war. War leider zu einfach zu durchschauen... :cry:

 

Der Nachfolgebetrag leider auch...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal verstehe ich Euch nicht. Für derartige Umfragen gibt es doch Facebook!

Aber da sind dann ausgerechnet die Leute, welche den genannten Thread vermissen, nicht angemeldet.
Weil's "bäh" ist...!

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Automatisch generierte Nachricht

Diese Diskussion wurde von einem Moderator geschlossen.

 

Grund: Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei, jawoll mein Schatz, es ist vorbei!

 

Falls du mit dieser Schließung nicht einverstanden bist, kannst du diesen Beitrag über die entsprechende Option melden. Ein Moderator wird den Fall dann untersuchen.

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...