Zum Inhalt springen

325i M-Tech 1 wird wiederbelebt


Tom540iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge


So Leutchen Gestern habe ich die Limo mal begutachtet und einen kleinen Schlachtplan geschmiedet.

 

1. Halle aufräumen und ausräumen (Platz schaffen)  :freak: Braucht jemand nen schwarzen Himmel mit Schiebedach von nem Touring?

2. Beide Achsen ab und komplett überholen.

3. Auspuff ab und neu ab Krümmer.

4. Brems.- und Spritleitungen komplett neu.

5. Motor und Getriebe raus.

6. Motorraum begutachten.

7. Unterboden reinigen und dann entscheiden was weiter passiert ob neu oder ausgebessert wird

8. Innenraum komplett leeren

9. Rost suchen und bekämpfen.

10. Motor überholen.

 

So mal schauen wie die Familie und der Job es zeitlich zulassen den Plan in die realität umzusetzen.

 

Wir werden sehen.

 

Euch allen ein schönes Osterfest.


Bearbeitet: von Tom540iA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem mit dem Unterboden stimme ich zu. Bei meinem war unter jedem Halter , speziell Tank, alle vergammelt. An den Stellen war mit Unterbodenschutz nichts zu sehen. Der U-Schutz war auch noch dermaßen widerspenstig runter zu bekommen, obwohl nicht mehr viel (gutes) Blech vorhanden war. 

 

Wenn du soviel wie auf deiner Liste aufgeführt gemacht hast, ist der Weg zum entkernten Unterboden nicht mehr weit. Nicht dass der Rest nachher gut ist und Du baust auf einem schlechten Fundament wieder auf.

 

MfG  

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ja der Unterboden könnte zum Problem werden.

Ich werde nun erstmal einen Zwischenboden in die Halle einziehen um Lagerplatz zu schaffen.

Anschließend werde ich den Unterboden freilegen, reinigen und begutachten dann werde ich sehen ob der ganze scheiß neu muss oder ob ausgebessert wird.

Natürlich werde ich auch Bilder hier einstellen, sonst glaubt Ihr ja nix  :-D

Wünsche Euch einen guten Start in die Woche. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja das mit dem Zeitfenster kenne ich zu gut. Wenn ich da an meinen IS denke  :klatsch:  wobei der ja Weiß ist 

Aber bei dem hier bleibe ich am Ball. Will endlich mal wieder E30 fahren  :drive:  So gut es eben als Servicetechniker mit Montagen geht.

Gersten habe ich schon Balken für meine Zwischendecke organisiert, welche ich heute Abend holen werde.

Und dann muss ich mir noch überlegen wie ich das Ding Sinnvoll aufstelle.

Darauf folgt dann das um und aufräumen.

 

René ich weiß auch nicht worauf er anspielen will.  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...