Zum Inhalt springen

Verkauf E30 327i Limo


M3Forever
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Aber etwas Besonderes muss der Wagen ja haben, wenn er für den Preis angeboten wird?

 

Für meinen gepflegten 325i VFL,  MT 1 ab Werk und sonst noch so allerhand Extras wurde mir letzte Woche auf einem Discounter Parkplatz 4000 € geboten. Das Auto hat noch die originalen Radläufe hinten, Türen und vorderen Kotflügel ohne Durchrostungen. Soweit auch keinen sichtbaren Rost am Blech.

Ja, ok, ich habe kein H am Nummernschild obwohl der Wagen über 30 Jahre ist. Das macht sicherlich 6 tsd aus. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

😆😆 da steh ich ja immer voll drauf.

Wenn man eh schon keine Zeit hat und dann noch Menschen auf einen zukommen ... Willsche den Audo verkaufen......

Klar es gibt Ausnahmen, wenn jemand offensichtlich Interesse hat und einen netten gesprächsrinstieg findet und etwas später auf die Verkaufsfrage kommt ok. Aber kein hallo, guten Tag..... ect. Und dann noch der stereo Typ Auto Händler ....

 

Da kommt immer nur kannst dir eh nicht leisten. 😆😆 ob er kann oder nicht ist mir eh total wumpe.

 

Soll der TE doch seinen Kumpel sagen er kann den Wagen am Discounter Parkplatz anbieten da läuft doch sicher die passende Klientel rum für solche Schmuckstücke 😂


Bearbeitet: von 325finaledition

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...