Zum Inhalt springen

Verkauf E30 327i Limo


M3Forever
 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja so nach 30Jahren ist meine OMA noch Knackfrisch,verwindet sich nicht,und auch noch stabil beim Fahren wenn die 255er auf der Hinterachse in etwa 10sek von 50 auf 220 schieben wenn man auf die Autobahn fährt.Bekomm ich jetzt 50000euro :ironie:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nur wenn du noch einen Zeitgeist wiederspiegelnden Kenwood Aufkleber für die Heckscheibe besorgst. :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so nach 30Jahren ist meine OMA noch Knackfrisch,verwindet sich nicht,und auch noch stabil beim Fahren wenn die 255er auf der Hinterachse in etwa 10sek von 50 auf 220 schieben wenn man auf die Autobahn fährt.Bekomm ich jetzt 50000euro :ironie:

. Ich biete dir meinen Originalen,zu 99% rostfreien M-Technik 2 an. 😃
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird ständig diskutiert was man besser machen kann am E30.

Dieser hat viel davon eingebaut.

4,10 Sperrdiff

Was soll daran jetzt besser sein? 8-/

Will man so den toten Motor kaschieren? :freak:

 

Die Limo wird nun schon länger inseriert.Aber scheinbar hat der VK noch nicht begriffen das es für diese Art von E30 keine 10 Mille gibt.So besoffen kann niemand sein. :D

Egal in welche Richtung man mit der Limo gehen möchte da fließt noch ordentlich Moos rein.Aber träumen darf ja jeder mal. :-D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den aufgerufenen Preis muss aber dann schon die ebenfalls vom Verkäufer angebotene Perücke dabei sein :klug:

 

Scheint zeitgenössisch zu sein - vielleicht hat der e30 deswegen das H bekommen... 8-/

 

:D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Einsicht wird schon noch kommen.

Ich kenn mich mit den Preisen aktuell nicht so aus was limos angeht. Aber ohne Ausstattung wären doch 10k nur im topzustand möglich. Ich denke selbst die Hälfte ist nicht sicher, weil noch viel Arbeit rein geht. Da kauft man dann gleich was anderes

 

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den aufgerufenen Preis schon bissl ne Frechheit was man sieht. Da stehn durchaus gute 325i Cabrio für die gebotene Preisregion online. H-konform greife ich schon garnicht mehr auf...Benzin auf das ewig brennende Feuer. Habe da auch meinen Standpunkt darüber.

Würde ich meinen 4-Türer daneben inserieren, wäre er sicher schneller verkauft....jetzt rein nur optisch. Wenn hier von Rückrüsten und von einhergehender Wertsteigerung geredet wird, warum tut er es nicht?! Rohe stücken Fleisch, ja gar Ausgekotztes an E30, wird Tag für Tag angeboten...muss man sich da nicht abheben von der Masse. Für mich leider....strange shit for this price! Sorry, für meinen Ausdruck, aber nicht für den Preis

 

Den Zahn zieh ich noch....sollte dein Kumpel mehr wie 5.000,00 Euro bekommen, sollte er mit einen breiten Grinsen vom Käufer wegrennen.

 

 

P.S.: den H6S bitte für den Preis hier anbieten ;-)


Bearbeitet: von TomStyler

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Limo wird nun schon länger inseriert.Aber scheinbar hat der VK noch nicht begriffen das es für diese Art von E30 keine 10 Mille gibt.So besoffen kann niemand sein. :D

Egal in welche Richtung man mit der Limo gehen möchte da fließt noch ordentlich Moos rein.Aber träumen darf ja jeder mal. :-D

 

ch weiß gar nixht, Watt Ihr Volt. :freak:

Da sind doch bloß zwei Nullen zu viel . . . :ironie:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, irgendwie bin ich jetzt der gemäßigten Gangart überdrüssig. Einige User, und mich eingeschlossen, haben ja durchaus versucht "diplomatisch" zu erklären was am Auto und der Preisvostellung nicht hinhaut. Deshalb hier mal ungeschönt:

 

Es steht ein E30 als "Baslerauto", "Projekt" oder "aus Zeitmangel" zum Verkauf. Das Auto hat KEINEN Tüv, da es einen NICHT EINGETRAGENEN Motor besitzt. Für Erfahrenen Leute sicherlich kein Problem. Derzeit besitzt es eine "H"-Zulassung, die aber bei korrekter Eintragung des Motors sicherlich hinfällig ist. Die Karosse befindet sich in gutem Zustand, lediglich die Inneneinrichtung wurde teilweise entfernt. Oririgale Sizte sind nicht vorhanden, dafür Sportsitze mit Hosenträgergurte. Das Armaturenbrett und das Kombiinstrument befindet sich leider NICHT in origalem Zustand, ein Ersatz kann aber migegeben werden. Derzeit sind diverse Scheiben durch solche aus Makrlon ersetzt worden, auf Wunsch können die richtigen wieder eingebaut werden. Die Folierung im "Carbon-look" wird noch entfernt und die passenden Scheinwerfer mitgegeben. Das Fahrwerk ist etwas laut, da es durchgängig auf PU-Buchsen umgebaut wurde. Auf Wunsch wird es wieder mit Gummibuchsen versehen. Auch die Schalldämmung kann auf Absprache wieder angebracht werden. Die Felgen wurden leider weiß lackiert, da es sich um Borbet "A" handelt, sind diese in silbernem Farbon absolut authentisch zum E30. Mit etwas Arbeit lässt sich daraus ein E30 erstellen, der eine gewisse Wertsteigerung erwarten lässt. VHB 3300€

 

Ist kein Witz! Wenn es ehrlicht gemeint it, dann lautete der Text eben SO. Möglicherweise erziehlt Ihr sogar einen besseren Preis, wenn Ihr die Kasperbude schlachtet!

 

Motor einzeln, Karosse mit Papieren (und wenn gut), Spochthocker mit Schrottstrapsen, verhunzte Borbetten, Schraubfahrwerk

 

Tante Edith:

Für 10K€ gibt es: Ein superbes 318er Cabrio, ein gutes 320er oder ein brauchbares 325er Cabrio. Oder ein superber Touring, eine wirklich gute 2-Türer vfl Limo. Aber alles in einem Zustand, der Sammler nicht abschreckt, weil sie die preise halten oder gar noch zulegen. Was Du anbietest ist eher für "Gerome-Maurice-Kevin", aber nicht für Sammler.


Bearbeitet: von Mahathma

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Für 10K€ gibt es: Ein superbes 318er Cabrio, ein gutes 320er oder ein brauchbares 325er Cabrio. Oder ein superber Touring, eine wirklich gute 2-Türer vfl Limo. Aber alles in einem Zustand, der Sammler nicht abschreckt, weil sie die preise halten oder gar noch zulegen. Was Du anbietest ist eher für "Gerome-Maurice-Kevin", aber nicht für Sammler.

. Es ist ja schön, das Du uns an deiner Ansicht teilhaben lässt. Aber ich bin in der Lage Original mit "n" zu schreiben und würde mir auch nicht so ein Fahrzeug in die Garage stellen. Desweiteren entzieht sich mir, wieso man diese Namen als Synonym für"Dummheit" benutzt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hier jeder meint, dem Vk etwas erklären oder formulieren zu müssen erschließt sich mir nicht. Wem der Eimer nicht gefällt der braucht sich doch um Preis, Zustand, falsche oder verbastelte Teile keinen Kopf machen?

Aber das is doch hier'n Forum.Da kann man schon mal diskutieren. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Es ist ja schön, das Du uns an deiner Ansicht teilhaben lässt. Aber ich bin in der Lage Original mit "n" zu schreiben und würde mir auch nicht so ein Fahrzeug in die Garage stellen. Desweiteren entzieht sich mir, wieso man diese Namen als Synonym für"Dummheit" benutzt?

Das allein ist ein Thema für sich. Es hat sich seit Jahren so eingebürgert, das bestimmte Namen stigmatisiert werden. Gründe sind jedem bekannt. Dagegen kann man nichts machen. Das kommt und geht wieder.

Nebenbei bemerkt habe ich in meinem leben, von den ganzen Klassikern, nur EINEN Kevin kennengelernt. Ist mit mir auf die Oberstufe gegangen

 

 

 

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um hier auch meinen Senf dazuzugeben ich persönlich würde dir für dieses Auto höchstens 2000€ geben.

 

Mit dem Motorumbau könnte ich persönlich leben aber er ist einfach zu sehr verbastelt z.B. der Innenraum wo die Fußraumverkleidung, Türenverkleidung etc. entfernt worden ist wäre mir ein ziemliches Dorn im Auge und auch die ich sage jetzt mal Rennschalter.

Auch weiß ich zwar nicht wie das in Deutschland geregelt ist aber so wie das Auto dasteht müsste man in Österreich ziemlich viel eintragen lassen was auch eine Stange an Geld kostet z.B.

 

Die Felgen (also bei meinem sind wenigstens 16" im Zulassungsschein nicht eingetragen)

Fahrwerk (Interssieren würde mich der Abstand Boden zur Stoßstange in Österreich muss mindestens 11,5cm Platz sein bei festen Teilen)u

nd natürlich auch der Motor da zwar in der Beschreibung steht das es niemanden aufgefallen ist aber dich in Österreich keiner durch die §57a Überprüfung durchlässt mit diesem Motor auch keine Werkstatt würde hier im Pfusch ein "Pickerl" hergeben.

 

Das alles eintragen zu lassen kommt locker auf um die 300€ oder mehr plus noch extra wenn bei der §57a Überprüfung etwas nicht passt.

 

Macht man es nicht und trifft auf einen ziemlich eifrigen "Gesetzeshüter" dann wird man ziemlich tief in die Tasche greifen müssen.

 

Ich würde deinem Freund empfehlen da ich sehe das hier anscheinend sehr viel Zeit und Arbeit in das Auto gesteckt wurde er soll es behalten und halt nur verwenden um auf und zu auf der Rennstrecke ein wenig driften zu gehen.

 

So wie es dasteht kannst du nur darauf warten einen Jugendlichen zu finden der gerade erst den Führerschein bekommen hat und unbedingt einen E30 haben will UND ihm das Risiko mit der Eintragung egal ist.

 

Gruß

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

So wie es dasteht kannst du nur darauf warten einen Jugendlichen zu finden der gerade erst den Führerschein bekommen hat und unbedingt einen E30 haben will UND ihm das Risiko mit der Eintragung egal ist.

 

 

Wenn ein Achtzehnjähriger 10.000 zur Verfügung hat und nen E30 will, kauft er entweder original oder (eher wahrscheinlich) einen Umbau, der wirklich beschleunigt (M52B28 o.ä.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das alles eintragen zu lassen kommt locker auf um die 300€ oder mehr plus noch extra wenn bei der §57a Überprüfung etwas nicht passt.

Gruß

Sascha

 

Wenn man keine 300,--€ übrig hat sollte man keinen E30 fahren ;-)

Habe bei meinem Kumpel einen E30 318is Motor in einen E21 eintragen lassen das hat schlappe 800,--€ gekostet.

Ein M3 parkt nicht, er lauert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Achtzehnjähriger 10.000 zur Verfügung hat und nen E30 will, kauft er entweder original oder (eher wahrscheinlich) einen Umbau, der wirklich beschleunigt (M52B28 o.ä.).

 

Bin den E30 schon öfters gefahren, mit einem M52B28 hält er locker mit in der Beschleunigung.

Ein M3 parkt nicht, er lauert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das alles eintragen zu lassen kommt locker auf um die 300€ oder mehr plus noch extra wenn bei der §57a Überprüfung etwas nicht passt.

Gruß

Sascha

 

Wenn man keine 300,--€ übrig hat sollte man keinen E30 fahren ;-)

Habe bei meinem Kumpel einen E30 318is Motor in einen E21 eintragen lassen das hat schlappe 800,--€ gekostet.

Deshalb auch mein "oder mehr" dazu weil ich nicht genau weiß was die Motoreintragung kostet bei Felgen und Fahwerk ist man mit ca. 300 € dabei.

Jeder sieht das anders für mich sind das Mehrkosten die nicht unbedingt erforderlich sind bei einem E30 da die meiner Meinung nach standardmäßig schon eine schöne Höhe haben (außer der IX den hätte ich mir etwas niedriger gewünscht)

 

Gruß

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin den E30 schon öfters gefahren, mit einem M52B28 hält er locker mit in der Beschleunigung.

 

 

...kein Wunder wenn ein 4.10er Diff. verbaut ist.

 

Aber dann sei so fair und erwähne auch das der M52 motorisierte e30 schon lange am Ziel angekommen ist während eure Bude entweder verglüht ist, ihr auf den ADAC wartet oder rechtzeitig brav vom Gas gegangen seit weil das Tempo des Kollegen aufgrund der Drehzahlen nicht auf Dauer gefahren werden kann.

 

 

@ Sascha :

 

für Originalos oder wohl auch für euch Österreicher ist der Wagen eh nichts.

Warum die Resterampe nichts für Originalos ist brauche ich wohl nicht erklären, bei euch sehe ich (wenn das Ding durch den "Geschmackstüv" gekommen ist) ein anstrengendes Zulassungsproblem.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist Pit war schneller 😂😂😂

 

Dann lese ich das mal weiter und sehe was sich hier noch hübsches ergibt. Das dingens würde ich net mal gexchnekt wollen. Wenn der 2.7i Umbau mit 4.10 er Diff nur zam gefickt wird ist das Köpfchen dank Dauer Drehzahl sicher auch schon / bald durch........

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weniger ist manchmal mehr.

 

Man kann ja auf "Ringtool" machen, aber was ich bei solchen Dingern nie verstehe: warum Carbonfolie? Warum diese beschissenen Scheinwerfer? Warum diese albernen Aufkleber? Warum den Tacho so verhunzen? Warum ein blöder Blick? Das macht doch alles keinen Sinn. Überhaupt nicht. Garnicht. Das Auto ist dumm.

 

Ich fände einen schön aufgebauten "Renn 325i" (oder meinetwegen 2,7l, dann aber nicht die Luftpumpenvariante) mit H echt mal ganz nett. Aber dann doch bitte mit Verstand. 

 

[edit] irgendwie ärger' ich mich gerade. Ich weiß nicht warum. Statt diese scheiß Scheinwerfer zu verbauen, und die sinnlose Folie zu verkleben, hätte man z.B. den Innenraum ordentlich sauber machen und neu lackieren können. Evtl. noch ein günstiger Überrollbügel rein, Felgen silber gelassen oder Kreuzspeichen ohne Deckel mit Federal drauf. Alles nicht teuer, aber dann sähe das zumindest schon etwas anders aus. Aber so verstehe ich das Auto nicht.... :watch:  :cry:  [/edit]


Bearbeitet: von derschwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...