Zum Inhalt springen

Nochmal 17"


Jonas
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mal was neues bzgl. Felgen auf meinem Cabrio. Dabei will ich weder das Auto tiefer legen (habe Original M-Fahrwerk und vorne durch 4-Zyl-Federn etwas tiefer), noch Radhäuser bördeln. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit 17" Felgen im BBS (Lenso?) Speichendesign zu fahren? Die Räder müssen/sollen nicht übermäßig breit sein und auch kein Extrem-Niederquerschnitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die 7,5x17 Lenso sind überhaupt nicht Breit. Die kannste so wie sie sind rein schnallen, und nix steht über oder quillt raus. Da solltest du ca. vorne 15mm / Achse und hinten in etwa 20mm / Achse Luft haben, bevor der Reifen anfängt zu streifen. Wie gesagt in etwas!! Ist abhängig vom Reifen und von den Karossen Toleranzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...