Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall -01.07.2017-


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie Du es hältst kann ich nicht sagen, ich jedoch mache in Verbindung mit Meiningen und Treffen keine Gags, dass ist mir sehr Ernst ;-)

Siehe unten gelle! :D

 

Ich denke allen alteingesessenen ist bekannt das die offizielle Anmeldung per E-Mail ist  :zeiti:

 

 

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bis mein Haufen fertig ist, gibts nur noch Elektrofahrzeuge. Oh Man!  :wall:

 

Das ist nicht weit weg von mir, aber ohne E30... Shit... 

 

 

...die Ausrede zählt nicht, dann kommst du eben mit einem anderen Fahrzeug und parkst draußen.

Oder mit dem Bus, zur Not auch zu Fuß oder mit einer Rikscha. Oder Vati bringt dich mit seinem Japaner.

 

Kannst ja als Erkennungszeichen deine Arschtröte mitbringen.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die Ausrede zählt nicht, dann kommst du eben mit einem anderen Fahrzeug und parkst draußen.

Oder mit dem Bus, zur Not auch zu Fuß oder mit einer Rikscha. Oder Vati bringt dich mit seinem Japaner.

 

Kannst ja als Erkennungszeichen deine Arschtröte mitbringen.

Wenns unbedingt sein muss...

 

Wegen der Arschtröte muss ich dann aber doch enttäuschen :-/

 

Dafür bringe ich trotzdem was vom E30 mit. Als Beweis oder zum Mitreden... im Gurkenglas, Kehrgut rot/braun. Was halt vom Fahrzeug so abfällt.

 

 

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...