Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall -01.07.2017-


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Quark. Es stellt sich halt keiner vor mit: Hallo ich bin der Mohr.

Leider wird das tragen von Namenskärtchen nicht als Vorteilhaft empfunden.

 

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Kleiner Einspruch von der Liga der alten Säcke: Man muss eben selber voran gehen - jedem, dem ich die Hand gegeben habe, habe ich gesagt wer ich bin und habe dann auch immer schön ordentlich als Antwort bekommen, wer der andere war ... :klug:

(Blöd nur, wenn man so ein mieses Namensgedächtnis hat, wie ich ... :klatsch:  :eek:  )

Pit hatte auch ein nettes BMW-Club-Polo mit aufgesticktem Namen an - sehr vorbildlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matze und ich haben uns ganz sicher die Hand gegeben und gegenseitig unsere Namen genannt aber ich habe ihn nicht mit seinem Goldstück in Verbindung gebracht. 

Nächstes Jahr ist hoffentlich auch wieder ein Treffen in Meiningen. :daumen:

 

Betreffend dem Namensgedächtnis können wir einen Club aufmachen... :freak:  :-UU

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betreffend dem Namensgedächtnis können wir einen Club aufmachen...

 

da wäre ich auch dabei!

 

Aber auch für mich waren das zwei angenehme Tagen, mit vielen netten Kontaken, Informatioen und lecker essen.

 

Ein großes Lob an Fabian für die ausgezeichnete Organisation und an alle, die mitgeholfen haben, das ganze auf die Beine zu stellen.  :applaus:

 

Gruß

Jan


Bearbeitet: von Janosch1
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man anhand der "Forenkenntnisse" dem jeweiligen Nick eine Person zuzuordnen versucht klappt das ganz sicher.

Nicht :-D

Über das jeweilige Kfz dann schon eher.

Aber Sinn und Zweck ist es ja, daß man auf Leute zugeht und sich kennenlernt.

 

PS:

 

Merr Mett sollte bitte zu diesem Thema schweigen :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich suche den Magnetschlüssel für die Originale DWA. Und letztes Wochende hat mir einer in Meiningen gesagt, das er evtl. noch welche davon liegen hat. Das blöde ist die Altersdemenz, ich weiß nicht mehr wer.😂

 

Schöne Grüße Marco


Bearbeitet: von m332
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Aber viele Fremde Frauen zum gucken und vielleicht auch mal anfassen, versteh das Problem nicht :D

Ja genau. Und danach darf ich meiner Frau beichten, woher mein blaues Auge kommt  :D

 

Zudem kann ich mich neben einem E30 auf keine Frau konzentrieren. Und dort steht nicht nur einer herum... :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Servus zusammen,

 

auch ich möchte natürlich noch Danke sagen und mich bei allen Teilnehmern für ein wiederholt sehr schönes Treffen bedanken!

Trotz der erschwerten Umstände durch das nicht ganz optimale Wetter (einige kleine Schauer tagsüber sowie länger anhaltender Regen am Samstagabend) hat sich niemand die Anreise und den Spaß nehmen lassen, was mich sehr freute.

Wie auch in den letzten Jahren waren Stimmung und Disziplin wieder bestens, was es für mich als Organisator trotz des Aufwands im Voraus einfach angenehm macht. :daumen:

 

Was im Jahr 2012 als einfaches Zusammenkommen mit sieben E30 auf dem damals heimischen Hof in Meiningen begann, hat sich mittlerweile zu einem jährlich festen Event in der E30-Szene entwickelt.

Um bereits einen Ausblick zu geben, wann sich die E30-Quote auf den Straßen meiner alten Heimatstadt wieder dezent erhöhen wird: Am 11. August 2018 wird der Meininger Marstall zum nunmehr 5. Mal seine Pforten für uns öffnen.

Als Top-Location meiner Wahl wird es für das Rahmenprogramm wieder die Oberwallbachsmühle, welche bereits fix für jenes gesamte Wochenende reserviert ist. Sobald die Reservierungsbestätigung der Stadt Meiningen für den Marstallinnenhof eingeht, werde ich die Tage auch den neuen 2018er Thread ins Leben rufen.

 

 

Viele Grüße und bis spätestens August 2018,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja wenn das Rennen um die Plätze jetzt schon los geht, dann muss ich wohl auch....

 

Drei Jungs, 50 - 12 - 7. und ein roter 29jähriger das volle Programm. Wir werden aber nochmals die Jagdhütte unterm Baum aufbauen, zur Not halt wieder in der Gaststube unterm Tisch, aber ich habe die Hoffnung dass auch in Thüringen mal die Sonne scheint.

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Personen / 1 e30, keine Mühlenübernachtung.

 

Vielen Dank !

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht das die Anmeldung schon läuft?! :D

War von mir mehr als Gag gedacht. ;-)

 

Wie Du es hältst kann ich nicht sagen, ich jedoch mache in Verbindung mit Meiningen und Treffen keine Gags, dass ist mir sehr Ernst ;-)

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau.

Schließlich muß man ja langsam anfangen, die Karre flottzukriegen

 

Notiz an mich:

Schmuß dringäääänd Gert anrufen.

Und vorsichtshalber am Notfall-emmfuffzsch Stirndeckel wechseln.

 

Cabrio hat dieses Jahr brutale Null Kilometer geschafft.

Der Motor ca. 150, im T4.

Scheiß Motorengebastel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...