Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall -01.07.2017-


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge


  • 2 Wochen später...

Moin,

 

die Zeit rast mal wieder und Meiningen steht vor der Tür *freu* :-) Hat jemand von Euch zufaellig eine M20 Servopumpe samt Träger, Halter und Verschraubung zu verkaufen? Das Bild ist zwar nicht so ganz aussagekraeftig, ich stells aber trotzdem mal rein. ;-)

image.png


Bearbeitet: von FloTec

MfG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer Woche ist es bereits soweit! :-)

 

Im Thread ist es dieses Jahr erstaunlich still im Vorlauf.

Aktuell stehen immer noch zwei freie Stellplätze im Marstall zur Verfügung! Wer also noch überlegt zu kommen, kann sich gerne noch bei mir via Mail anmelden.

 

Die Planungsphase für die Übernachtung sowie das Spanferkelessen am Samstagabend ist abgeschlossen, da ich nun die finalen Zahlen weitergeben muss.

Gegenwärtig stehen noch ein paar Überweisungen aus. Speziell die erst nachträglich konkretisierten Kosten für das Spanferkelbuffet sind teilweise noch nicht beglichen. Bitte schaut noch einmal nach und überweist mir ggf. die anfallenden 17,50 Euro p.P. noch vorab.

 

Ansonsten hoffe ich, dass nach der aktuellen Hitzephase kein allzu großer Wettereinbruch kommt und wir am kommenden Wochenende auch noch/wieder schönes Sommerwetter haben werden. :sonne:

 

 

Grüße,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BmwMarkant

Mach ich gern.Aber welches Radler ist das andere? 8-/

 

 

Bringst mir a Kistel mit  :sabber: ?

 

Gibbet auch Mettbrötchen:

 

Version 1: Brötchen mit Butter, Mett, Senf und Zwiebeln

 

Version 2: Brötchen, Mett, Zwiebeln

 

Version 3: Bitte ergänzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringst mir a Kistel mit  :sabber: ?

 

Gibbet auch Mettbrötchen:

 

Version 1: Brötchen mit Butter, Mett, Senf und Zwiebeln

 

Version 2: Brötchen, Mett, Zwiebeln

 

Version 3: Bitte ergänzen...

 

Für Mettbrötchen gibt es Fachbetriebe vor Ort:

 

http://www.metzgerei-pension-greiner.de/

 

waren die Tage nur mal so dort um zu Testen, bzw. weil wir Bock auf Mettwecken hatten :sabber:

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berechtigter Einwand, Martin.

Wer nicht direkt als Touri enttarnt werden möchte, sollte selbstsicher ein "Gehacktesbrötchen" bestellen. :klug: :-)

 

Ansonsten sind immernoch Plätze im Marstallinnenhof für den Samstag verfügbar. Kurzentschlosse dürfen sich gerne bei mir melden.

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berechtigter Einwand, Martin.

Wer nicht direkt als Touri enttarnt werden möchte, sollte selbstsicher ein "Gehacktesbrötchen" bestellen. :klug: :-)

 

Ansonsten sind immernoch Plätze im Marstallinnenhof für den Samstag verfügbar. Kurzentschlosse dürfen sich gerne bei mir melden.

 

 ...wer in Bayern und B-W nicht sofort als Wirtschaftsflüchtling enttarnt werden möchte, sollte....


Bearbeitet: von FeuerFritz

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte jemand der Teilnehmer zufällig eine NFL Batterieabdeckung für den Kofferraum in gutem Zustand gegen das Pendant für den VFL tauschen :frage:

Habe zwei solcher Abdeckungen im Fundus aber keinen einzigen VFL im Fuhrpark...

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste ich mal gegenchecken. Könnte sein, dass ich evtl. eine für mich falsche habe.

Wie erkennt man auf die schnelle die Unterschiede?

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Version 1! ( Eins ) : Stulle, jehacktes mit eijelb, zwieweln, saure jurke, Salz und Pfeffer....

 

;-)

 

@ 02Steffen

 

Fahrt ihr Freitag?

Alternativ einfach: "Röggelche mit Mett"- dann weiß auch jeder von wo du kommst :D

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringst mir a Kistel mit  :sabber: ?

Mach ich :-UU

 

Gibbet auch Mettbrötchen:

 

Version 1: Brötchen mit Butter, Mett, Senf und Zwiebeln

 

Version 2: Brötchen, Mett, Zwiebeln

 

Version 3: Bitte ergänzen...

Version 3: Brötchen, Mett, Zwiebeln & Gurkerln :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...