Zum Inhalt springen

320i Cabrio M3 Karosse (Umbau)


Laafer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gerade entdeckt :) Ist quasi ein "alter Bekannter" Den habe ich hier in unserer Gegend immerwieder mal fahren sehen. Natürlich wusste ich dass es kein echter M3 ist, wenn er nach M20 klingt:) Das es nun aber sogar nur ein 320i ist, da bin ich aber überascht. Leider in nicht mehr so tollem Zustand...

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=241024746&isSearchRequest=true&scopeId=C&categories=Cabrio&zipcode=91207&ambitCountry=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&zipcodeRadius=100&maxFirstRegistrationDate=1990-12-31&makeModelVariant1.makeId=3500&pageNumber=1

 

http://e30-talk.com/uploads/monthly_04_2017/post-14055-0-58668400-1491039991.jpg

1.jpg


Bearbeitet: von Laafer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...ist da garkein Motor drin so bergauf wie das Ding ausschaut...?

 

Die ungeschönten Bilder auch der Schwachstellen finde ich fair von dem Händler.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keilform-Fahrwerk halt andersrum ;-)

 

Denke ist ein fairer Preis für VB. Aber mir hat das M3 Cabrio nie gefallen, von den Verbreiterungen her. Ich gehe sogar soweit, das ich es hässlich finde.


Bearbeitet: von TomStyler

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn für den Umbau tatsächlich BMW-Originalteile verwendet wurden, dann ist der Preis sogar relativ günstig.

 

Allerdings deuten schon alleine die Roststelle an der Fahrertüre sowie die Frontschürze (Blinker etc.) darauf hin dass das nicht bei allen Teilen der Fall ist. Dass der Umbau nicht sonderlich sachgemäß gemacht wurde kann man anhand der übrigen Roststellen schnell schlussfolgern.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein schon die "Verschlussklappen" der Nebelscheinwerfer.... oh mann... wasn Graus....

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls der Umbau in den 90ern gemacht wurde, war das damals sicher ein "Wow-Effekt"

 

M3 Cabi, in Dauerbeschleunigungsstellung  und "Schmalspur" mit Gullideckel oder kleinen Kreuzspeichen hat nicht jeder :-D

 

Kaufen, zerlegen, M3-Cecoto-Schnitzer-Alpina-Hartge  Teile (falls wirklich original) zu üblichen Preisen verkaufen (bestimmt ca. 40000€)  und reich werden...

 

:freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OO==[][]==OO

 

LAAFER.... verdammt... Als ich gerade erst gesehen habe wo du her kommst, verstehe ich deinen Namen :-D

 

Hab deinen Namen so oft gelesen und hab mir nix dabei gedacht, bis du die Anzeige aus Fürth gepostet hast...

 

Gruß aus Bayreuth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So muss das auch!

 

 

...ist aber die absolute Ausnahme wie ich es gerade in den letzten Wochen wieder erlebt habe.

Gut, wenn man ein Bauchgefühl und Erfahrung hat auch zwischen den Zeilen, Bildern und telef. Worten zu "lesen".


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Der steht jetzt aber bei einem Händler oder?

 

 

...wenn man sich den link in posting 1 anschaut könnte man glatt auf die Idee kommen das der jetzt bei einem Händler steht. :-D  :freak:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das Angebot nicht schlecht. Muss man eigentlich mal ansehen und gucken,wie die Seitenteile eingesetzt wurden usw. Die Roststellen sind erstmal naja, aber da kann viel verschiedenes Drunter sein. 

 

Preis ist seit langem mal was realisitisches für sowas. 

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...