Zum Inhalt springen

Zeit, den guten 325i M-Tech2 zu verkaufen!


e_30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Tesla wird den Markt erobern

Verbrenner ab 2025 verboten geht auch völlig klar.

 

Sollte der damit echt brauchbare Autos abstauben?

So hohl in der Birne kann normal kein Verkäufer sein.

Ich sag mal Fake. Zumal der Name schon merkwürdig klingt.

Nicht wie ein Name, eher wie ein Lockruf für Truthähne...


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt so ein Mentalitätsding... der will doch niemanden abziehen. Ich fühle mich direkt getriggerd von euch Nazis!!!11

 

 

:D

Genau - so lange ihr mich Lindauer Teppichhändler nennt, so lange nenne ich Euch Faschisten und Nazis ... :freak: :ironie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lockruf für Truthähne ahhahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahaha

 

Ich kann nicht mehr :brüll:  :brüll: :brüll:  :brüll:  

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ist doch ein sattes und seriöses Angebot. Geb mal so ´ne alte Schlurre bei wirkaufendeinauto ein. Da gibts für so´n alten Schinken wie mein Cabrio ein paar Hunderter und selbst mein Alltagshobel ist da das vielfache wert. :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man. Ein Kumpel von mir hat nen durchgeschweißten 320er angeboten. Lindau Connection ist angekommen, die klassischen 1500€ geboten natürlich nicht bekommen, dann is Murat und weis der Geier was das für Vögel waren, abgedampft um ihre Lust im Gasthaus zum goldenen M zu befriedigen.

Das Weiteren kann die in Österreich auch keiner ab. Warum, warum bekommen solche Leute Autos und woher....

die Welt wird nicht schlechter, gäbe es solche Vögel einfach nicht.

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Nachricht würde ich glatt schreiben treffen uns am Marktplatz um 16:30 kommenden Sonntag. Dann wird alles weiter besprochen......

das die Anreise umsonst war, wäre mir sogar ein wegwerf handy für 10€ wert 😂😂

Ich hab heute leider kein Auto für dich 😏

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...