Zum Inhalt springen

Absoluter anfänger


senda
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vorübergehend sind das Bezüge, hab die Sitze in schlechten zustand gekauft und erstmal komplett auseinander genommen, und so gut wie möglich in Schuss gebracht.

Irgendwann werden die wieder vernunftig neu gemacht.

Diesen Rautenmuster find ich eigentlich gut, komplett nur Schwarz ist so Langweilig.

 

Ich würde die schönen Sportsitze vom IS rein machen. Mit solchen Leder-Rauten-Custom-Sitzen wirkt der Wagen schnell wie ne Bastelbude. Da fehlen dann noch die e36 m3 Spiegel, ein großes LCD Radio und der Subwoofer im Kofferraum... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich würde die schönen Sportsitze vom IS rein machen. Mit solchen Leder-Rauten-Custom-Sitzen wirkt der Wagen schnell wie ne Bastelbude. Da fehlen dann noch die e36 m3 Spiegel, ein großes LCD Radio und der Subwoofer im Kofferraum... :D

IS Sportsitze muss mann erst mal finden in guten zustand und für ein normalen preis!

Großes LCD Radio ist schon drin  :sabber:  Subwoofer ist da aber ich überlege noch wie ich das unsichtbar einbaue.

Ich finde so ein Radio aus der 90er Jahren auch besser passen, aber ich mag halt nicht auf einige Funktionen verzichten, Gute Musik ist mir wichtiger.

Bastelbude wird es aber nicht, alles bleibt fast wie original.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde so ein Radio aus der 90er Jahren auch besser passen, aber ich mag halt nicht auf einige Funktionen verzichten, Gute Musik ist mir wichtiger.

 

 

Hallo,

lass Dir vom Laafer http://e30-talk.com/topic/201207-laafer´s-radios/ doch ein zeitgenössisches Radio umbauen!

 

Dann hast Du die originale Optik mit den Möglichkeiten von heute!

 

Gruß

Jan


Bearbeitet: von Janosch1
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...