Zum Inhalt springen

Drehzahlanhebung für Klimaanlage beim M60


E30Joscha
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

mein Name ist Joscha und bin 41 Jahre alt. In meinem bisherigem Leben hatte ich schon einige E30, aber das Cabrio habe ich jetzt schon seit über 15 Jahren. 2012 habe ich einen M60 eingebaut. An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an alle Beteiligten, die diesbezüglich die eine oder andere Diskussion hier geführt haben. Hat mir sehr weitergeholfen. Die Sufu ist nicht schlecht, muss man sich halt nur mal durcharbeiten. Nun stehe ich aber vor einem Problem, da muss ich doch mal nachfragen. Welcher Pins des 404er Steuergerät benötige ich zur Leerlaufanhebung? Benötige ich da nur das Signal was direkt vom Klimaschalter kommt oder zusätzlich noch das zweite, wenn die Druckschalter geschlossen sind? In dem Plan für die Klima mit automatischer Temp.regelung ist die nicht eingezeichnet. In den anderen Plänen, die mir vorliegen, schon. Eine zweistufige Anhebung scheint mir doch schon sinnvoll zu sein, könnte aber beim V8 auch hinfällig sein, der bricht ja nicht gleich zusammen, wenn er etwas zusätzlich belastet wird.

 

Schönen Gruß,

Joscha

 

erledigt


Bearbeitet: von E30Joscha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...