Zum Inhalt springen

Stoff von Design Edition E30 Cabrio gesucht


laxos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe seit letztem Spätjahr ein 318i Cabrio als Ausstattungsvariante Design Edition in lagunengrün.

 

Hierzu passend ist ein grauer Stoff mit grünen Akzenten als Polsterung verbaut.

 

Auf dem Fahrersitz ist der Sitz ein wenig rissig (siehe anhängendes Bild) und ich würde dies gerne

wieder in Ordnung bringen lassen.

 

Vllt. hat jemand von euch hier eine Idee, wo ich diesen Stoff herbekommen könnte.

 

Alle Sattler in meiner Umgebung (67346 Speyer) konnten hier nicht weiterhelfen,

auch über BMW Classic ist nichts zu bekommen. Ebenso habe ich eine Anfrage an

die Sattlerei von ALPINA direkt geschrieben, da die ja auch immer sehr gut mit

Leder und Stoffen bevorratet sind, allerdings mit dem gleichen Ergebnis.

 

Nun habe ich die Hoffnung, dass mir hier geholfen wird oder eine andere

Idee entspringt, wie man das wieder herrichten könnte.

 

Vielen Dank schonmal und Grüße

 

Franco

post-27436-0-83434400-1490214167_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Solche Stoffe werden im Normalfall nie nachgefertigt und da das jetzt nicht ganz was spezielles ist, wird sich da auch keine Privatinitiative finden wie beim Camouflage Leder vom Zetti.

 

Einzige Lösung in meinen Augen:

Suchanzeigen und gleichzeitig bei Ebay, hier im Forum und im Anzeigenbereich von E30.de dauerhaft suchen bis Du mal nen passenden Beifahrersitz aus nem Schlachter findest der noch gut bei'nander ist.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*georg recht geb*

 

wobei die grüne ausstattung noch relativ gut gebraucht zu finden ist wenn man geduld hat. versuch mal ne rote oder ne blaue zu bekommen. da reicht weder geduld noch ne dicke brieftasche.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke für die Rückmeldungen. Auf den Trichter bin ich auch gekommen, dass es wohl mehr Sinn macht, einen alten Komplettsitz zu suchen.

 

Hätte nicht gedacht, dass es so schwer wird den passenden Stoff zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst nicht mal bei Porsche oder Mercedes - und die haben die größten Klassikabteilungen - alle Innenausstattungsvarianten und schon gar nicht von solchen speziellen Modellen.

Für Stoffe die halbwegs einfach nachzufertigen sind, gibt es Firmen die sich auf so was spezialisiert haben, aber sonst....

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Regensburger hatte mal einen Link auf e30.de gepostet, bei dem ein Sattlerbetrieb, oder was auch immer, die verschiedenen (Standard-) E30 Stoffe anbot.

Zb die 4-Zylinder oder 6-Zylinder Muster, sowie das graue für die Seitenwangen.

Das ist vermutlich bei den Sitzen überall gleich.

 

zB 318is überkaro anthrazit hat die selbe Seitenwange wie bei deinen Sitzen, natürlich nur der Stoff, nicht der Keder, bevor wieder jemand fragt oder motzt :D

E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard

 

Suche um München:

Touring Heckklappe (rostfrei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

evtl. haben die hier was im Programm: http://www.mah.de/  münchner autostoff handel GmbH

 

Gruß

Jan

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...