Zum Inhalt springen

E30 Breyton Verspoilerung


MF2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen, suche mit der Anzeige verzweifelt nach einem der sich auskennt mit Breyton Verspoilerungen am E30. Bin neu im Forum & habe auch schon viel über die Verspoilerung gelesen bloß ist die letzte Anzeige auch schon 2 Jahre her & meine Fragen dadurch nicht wirklich beantwortet worden sind. Würde mich freuen wenn sich einer melden würde der sich damit auskennt. Mit freundlichen Grüßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schreib doch mal was deine Fragen sind, dann werden dir sicher auch Leute helfen können.

 

Ich bin mir sicher, dass hier ein paar Leute sind die das Breyton Kit haben. Ich hab theoretisch mehr oder weniger auch eins, allerdings nicht verbaut und ich würde jetzt nicht unbedingt sagen ich kenn mich damit aus, aber vielleicht kann ich ja auch helfen.

 

Mfg

 

Hurricane

 

edit: Richtig, Cabrioralf war der Breyton "Spezialist". Mir ist der Name nicht mehr eingefallen, sonst hätte ich auch gleich auf ihn verwiesen ;) :D


Bearbeitet: von Black Hurricane

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer Anzeige hier von 2010 hat einer eine Seite geteilt auf der man so Verspoilerungen kaufen kann. Bloß war die Seite komplett auf englisch & derjenigen der die Seite gepostet hat wollte sich da was bestellen wollte wissen ob alles geklappt hat. Mein e30 hat auch die Breyton Verspoilerungen bis auf vorne die Front die ist normal also Serie. Will mir die Front zulegen vllt hat einer was oder kann mir weiter helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen, suche mit der Anzeige verzweifelt nach einem der sich auskennt mit Breyton Verspoilerungen am E30. Bin neu im Forum & habe auch schon viel über die Verspoilerung gelesen bloß ist die letzte Anzeige auch schon 2 Jahre her & meine Fragen dadurch nicht wirklich beantwortet worden sind. Würde mich freuen wenn sich einer melden würde der sich damit auskennt. Mit freundlichen Grüßen.

 

was willste denn wissen ?

 

ich hab paar Breyton Kits und kann Dir sicher sagen was da wo wie gemacht ist oder gemacht werden muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...