Zum Inhalt springen

Borbet A Bilder


Meerjungfraumann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich überlege mir für den kommenden Sommer mal ein paar andere Felgen zu kaufen.

 

Jetzt bin ich unsicher, ob es komplett 9x16er Borbet A oder doch vorne die 7,5er werden sollen.

 

 

Bei google überzeugen mich die Bilder nicht wiklich...

 

Hat da jemand ein paar Bilder zufällig im persönlichen Fundus?

 

Optimal wäre noch, wenn es ein schwarzer Zweitürer wäre aber man kann ja nicht alles haben ;)

 

 

VG

 

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Vermutlich löst "Borbet A" hier einen Pawlowschen Reflex aus, aber ich find's gut. Zeitgenössisch.

 

Bilder sind von Google, aber treffen die Sache doch recht gut imho.

 

Danke! Die Bilder kenne ich. Leider bin ich kein M-Technik 2 Paket Besitzer ;)

 

Ich bin einfach unsicher, ob die Felgen ohne die M verspoilerung gut wirken oder ob das zu klobig wirkt. Ich fahre seit Jahren 15er Kreuzis und es wird mal Zeit für was anderes, was aber möglichst in die Zeit passt. LENSO usw. kommt nicht in Frage.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meine Begriffe sind die Borbätta eine der hässlichsten und unpassendsten Felgen für den e30 überhaupt. Bedienen das Klischee der Lindauer Fraktion Mustafa & Co. zu 100% :D

 

An den e30 gehören filigrane Felgen, keine grobschlächtigen Dönerteller :D Vorher würde ich mir das M-Technik 2 - Paket nachrüsten ;-)

 

Bleib ansonsten bei den Kreuzis ;-)

 

:meinung:


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen