Zum Inhalt springen

Borbet A Bilder


Meerjungfraumann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich überlege mir für den kommenden Sommer mal ein paar andere Felgen zu kaufen.

 

Jetzt bin ich unsicher, ob es komplett 9x16er Borbet A oder doch vorne die 7,5er werden sollen.

 

 

Bei google überzeugen mich die Bilder nicht wiklich...

 

Hat da jemand ein paar Bilder zufällig im persönlichen Fundus?

 

Optimal wäre noch, wenn es ein schwarzer Zweitürer wäre aber man kann ja nicht alles haben ;)

 

 

VG

 

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Vermutlich löst "Borbet A" hier einen Pawlowschen Reflex aus, aber ich find's gut. Zeitgenössisch.

 

Bilder sind von Google, aber treffen die Sache doch recht gut imho.

 

Danke! Die Bilder kenne ich. Leider bin ich kein M-Technik 2 Paket Besitzer ;)

 

Ich bin einfach unsicher, ob die Felgen ohne die M verspoilerung gut wirken oder ob das zu klobig wirkt. Ich fahre seit Jahren 15er Kreuzis und es wird mal Zeit für was anderes, was aber möglichst in die Zeit passt. LENSO usw. kommt nicht in Frage.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meine Begriffe sind die Borbätta eine der hässlichsten und unpassendsten Felgen für den e30 überhaupt. Bedienen das Klischee der Lindauer Fraktion Mustafa & Co. zu 100% :D

 

An den e30 gehören filigrane Felgen, keine grobschlächtigen Dönerteller :D Vorher würde ich mir das M-Technik 2 - Paket nachrüsten ;-)

 

Bleib ansonsten bei den Kreuzis ;-)

 

:meinung:


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja,hab auch mal übergrübelt und die frau kerscher angerufen :-D sie empfahl mir für vorn 7,5 j und hinten 9 j. nun liegen hier bei mir nagelneue polierte kerscher carmona mit unifit  und warten auf warmes wetter :-D und ihre 225er tojo proxess.

ich empfinde diese felgen nun mal als den klassiker für den e 30 und bin schon heiss, wie ne plättschnur.

jedem tierchen sein pläsierchen :drive:

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab gedacht, ehe ich meine lädierten aufarbeiten lasse,was ja bei den preisen auch kaum billiger wird,kommen dann halt neue dran.

man gönnt sich ja sonst nix.

wenn er fertig ist, mach ich bilder.

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe für 2 stück 7,5 j und 2 stück 9 j inkl. 19 € versand roundabout 950er € bezahlt.gutachten und unifit 4x100 inklusive.

im übrigen kann man die durch unifit auf anderen fahrzeugen auch benutzen.

gruß harry


Bearbeitet: von bigFIVE

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...