Zum Inhalt springen

OZ King mit Deckel


Dantler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

OZ Kings in der gefrästen Variante mit dem raren Deckel... Preis ist, zumindest nach heutigen Maßstäben, ganz OK

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/oz-king-raeder-alpina-style-fuer-e30-mit-gutachten/618386658-223-7814


Bearbeitet: von Dantler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ sind die Deckel usw. usw. mit zu haben.... aber was dies dann kostest schreibt er nicht mit rein.... auf alle Fälle mal den geneigten Käufer mit den Bildern zum sabbern bringen um dann du sagen.... ätsch, die Deckel kosten extra :-D

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Kings, damals auch so aufgewertet. Ich habe eine Gewindebuchse M8 der M6 auf M4 glaube ich in die Felge geklebt und die Deckel dann mittels Senkschraube montiert. Fixiert habe ich diese mit Loctite, mittelfest, glaub ich jedenfalls. Naja was ich eigentlich sagen wollte, ich habe noch 5 von solchen Scheiben und würde sie komplett für 25€ abgeben, müssen halt lackiert werden sind nur grundiert. Das das ganze nicht legal ist, bauche ich denke ich nicht erwähnen!

 

 

 

CIMG7587.JPG

CIMG7588.JPG

CIMG7589.JPG

CIMG7596.JPG

CIMG7598.JPG

CIMG7600.JPG

CIMG7602.JPG

CIMG7603.JPG

CIMG7604.JPG

CIMG7605.JPG

CIMG7607.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...