Zum Inhalt springen

Lindau die zweite.


325finaledition
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hm, wieviele Accounts haben denn de Lindau Brüder ?

M3 und andere gute teile sucht der auch 😂😂

Ich sollte ihm mal meine bc's tempomaten und Sound Systeme anbieten.

Treffpunkt Rostock, hinter dem Puff Piano mit einer roten Rose in der Hand soll er da warten bis ich vorbei komme 😂😂😂😂😂

 

Suche für E30 BC2, Optional("150 € VB")

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suche-fuer-e30-bc2/616924296-223-9213?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sitzt der in Friedrichshafen an sonner Tankstelle, Zeppelinstraße?

Ich komme zwar vom ganz anderen Ende Deutschlands aber bin im Urlaub da zufällig vorbeigefahren. Mehrere E30 vor der Tür, alle recht verbastelt, Kabel hingen im Innenraum rum und trotzdem allesamt relativ hochpreisig angeboten. Hab mich dann vom Acker gemacht. 

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei  es die Jungs in Lindau schon ganz schön lange gibt...

Gott sei dank sind die meistens nich an meinen Angeboten interessiert, die ich inseriere. Das liegt wohl daran , dass ich nicht original  M Technic ab Werk  anbiete, ALTA!

Isss original M Technic mein Freund. Is von Werk aus alta !

Sonst wären die wohl schon längst bei mir aufgetaucht. Sind ja nur 40 min...

Als ich meinen M Technic 1 verkauft hab hatte ich wohl mal einen am Telefon. Der kam nämlich aus Österreich Nähe Grenze. Hab das Auto dann aber doch kurze Zeit später unter der Hand verkuft. 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine das war der, der die gefälschten M Technic 2 Teile verkauft hat. Irgendwas war da mal...

Oder war das der Spinner mit dem Cabrio bei dem Roadrunnner und ein anderes Forenmitglied damals vorbeigeschaut hatten und eine "Probefahrt" unternommen hatten?! 

Das werde ich übrigens auch niemals mehr vergessen :-)


Bearbeitet: von Steve90

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben mal darüber nachgedacht wie lange das mit Lindau schon geht....

 

Angefangen hat alles mit einem grünen M-Tech2-Cabrio das angeblich restauriert werden sollte. Das wurde auch hier im Talk irgendwo breit getreten. Mit Bildern und viel Text. Mehr als ein Haufen Rost war das damals aber schon nicht. Nach großen Sprüchen von wegen "Der wird wieder aufgebaut und hier hat doch keiner eine Ahnung" wurde er dann ein Paar Wochen später in Einzelteilen vertickt. Natürlich wieder von einem anderen der Kameraden. Der "wusste aber nichts" von seinem Kollegen und dessen Texten.

 

Leider finde ich dazu hier nichts mehr. War aber soweit ich weis keine Fotostory.

 

Jedenfalls ist das sicher schon mehr als fünf Jahre her. Seit dem wird alles was irgendwo mit M-Technik zu tun hat mit Lindau in VErbindung gebracht. Entweder weil es dort angeboten wird, oder weil man selbst Anfragen aus Lindau bekommt.

 

Bin gespannt wie lange das noch geht. :-)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt wie lange das noch geht. :-)

Warum soll das nicht gehen?

Is ja nix illegales was die tun oder wenn, dann sehr gut versteckt.

 

So lange es Leute gibt, die sich nicht groß im I-Net informieren wird es Leute geben, die sich Dinge zu billig abschwatzen lassen und andere die den Anzeigen glauben, dass etwas nicht mehr verfügbar ist oder neu noch viel teurer.

 

Nicht jeder der ein altes Auto fährt ist auch in der Szene unterwegs.

Gerade beim Z1 sehe ich das immer wieder - da is der Prozentsatz nämlich noch deutlich größer.

Leute die noch nie gehört haben dass es nen Club mit fast 400 Mitgliedern gibt (klar, den gibt's ja erst seit 27 Jahren)

Leute die jammern dass das Leder in der langen Zeit gelitten hat (Lederzentrum - was is das? Mein Sattler sagt da hilft nur neu beziehen)

Leute die sich über die Steuer ärgern (neeein - es gibt ja nicht seit 15 Jahren nen KLR)

Infos im Internet? Da gibt's doch nur Schmuddel- und Katzenvideos und keine Seiten wo man zu jedem Problem mit dem Auto ne Info findet.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die suchen auch ein m Technik Lenker. Natürlich nur zu verschenken damit man es neu beziehen kann und am Ende für 500€ anbietet

 

Hast Du nen Link? Würde denen gerne mal das abgeranzte Lenkrad anbieten, daß ich noch rumfliegen habe und bin aufs Gespräch gespannt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll das nicht gehen?

Is ja nix illegales was die tun oder wenn, dann sehr gut versteckt.

 

So lange es Leute gibt, die sich nicht groß im I-Net informieren wird es Leute geben, die sich Dinge zu billig abschwatzen lassen und andere die den Anzeigen glauben, dass etwas nicht mehr verfügbar ist oder neu noch viel teurer.

 

Nicht jeder der ein altes Auto fährt ist auch in der Szene unterwegs.

Gerade beim Z1 sehe ich das immer wieder - da is der Prozentsatz nämlich noch deutlich größer.

Leute die noch nie gehört haben dass es nen Club mit fast 400 Mitgliedern gibt (klar, den gibt's ja erst seit 27 Jahren)

Leute die jammern dass das Leder in der langen Zeit gelitten hat (Lederzentrum - was is das? Mein Sattler sagt da hilft nur neu beziehen)

Leute die sich über die Steuer ärgern (neeein - es gibt ja nicht seit 15 Jahren nen KLR)

Infos im Internet? Da gibt's doch nur Schmuddel- und Katzenvideos und keine Seiten wo man zu jedem Problem mit dem Auto ne Info findet.

 

Georg

Hehe, mache Aussagen sind im Internet auch zum Teil nur gefährliches Halbwissen.

 

Es gibt halt auch leider Leuder Leute, die meinen etwas mal gehört zu haben und bestehen darauf dass das auch so stimmt.

 

Und dann ist es auch so, dass manche zwar wissen, dass der Ratschlag für die Katz ist, aber trotzdem den Müll so verbreiten. Klar, warum soll es nur denen schlecht gehen…

 

  • Bau gleich einen M50 rein. Anschluss ist kein Problem, eigentlich ist das Plug an Play. Und eintragen musst du das eh nicht. Merkt eh keiner.
  • Febi ist top, bin bereits 100km damit gefahren. Keine Probleme
  • Generell Eintragungen – wozu?

So manches kannst du aus dem Internet auch vergessen. Natürlich nicht alles, sonst wäre ich nicht hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ihr denkt die sind nicht in diversen Foren unterwegs und beobachten ihre Kritiker. Der e30 Sceneteich ist voll mit Haien die kleine Fische fressen.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...