Zum Inhalt springen

Hallöchen aus Gevelsberg


Paule0815
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit zusammen.

 

Wie es sich gehört, wollte ich mich mal vorstellen.

Ich heiße Paul, bin 28 und komme aus Gevelsberg. Wem das nix sagt, auch nicht schlimm XD. Es liegt in der nähe von Hagen/Wuppertal.

 

Besitzen tue ich einen 316i von 88, Zweitürer. Derzeitig ist er aber alles andere als Fahrbereit. Er steht zerpflückt auf meiner Hebebühne und wird Grad aufgearbeitet.

 

Noch sitze ich an den Karosseriearbeiten, was sich recht zieht.

 

Ich denke mal sobald das abgeschlossen und der Rost bekämpft ist, werde ich eure Hilfe das ein oder andere mal für den weiteren Neuaufbau in Anspruch nehmen müssen :)

 

In diesem Sinne, freue ich mich schon hier noch viel über den e30 zu lernen

 

Mfg

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Moin Paul!

 

Herzlich Willkommen bei den Verrückten hier! Dein Beitrag klingt so, als würde sich eine Fotostory lohnen. Bilder und Restaurierungsstories sind immer gern gesehen hier.

 

Viel Spaß mit Deinem Projekt!

 

Gruß,

Michael


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...