Zum Inhalt springen

Problem mit 325i Getriebe


Rooooobert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie es mal so ist, man kauft was und es ist Schrott. Egal...

 

Habe ein 325i Getrag hier liegen, das scheinbar Defekt ist. Man kann jeden Gang durchschalten, aber drehe ich die Eingangswelle, so dreht sich die Ausgangswelle immer gleich. Ich würde sagen, der 5. Gang hängt fest. Einzig der Rückwärtsgang ändert sich.

 

Gibt's allgemein ne Reparaturanleitung für das Getriebe? Noch nie so ein Ding zerlegt...

 

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...