Zum Inhalt springen

Cabrio Leder Rücksitzbank


vokuhila
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:ironie:      hab ich da irgendwas verpasst ?

 

ist das mittlerweile der "Marktwert" für solchen ORIGINAL Abfall ?

 

 

http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-3er-Cabrio-Lederruckbank-Ruckbank-Rucksitzbank-Braun-Leder-Rucksitzbank-/252804922463

 

 

http://cdn04.trixum.de/upload2/4000/3880/5/557f6fc3ca690e40a52614fa3dd053593.jpg


Bearbeitet: von vokuhila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


http://shop.lederzentrum.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/l/e/leder_953.png

COLOURLOCK Flüssigleder, 7 ml

Verfügbarkeit: Auf Lager

16,50 €

Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

Kurzübersicht
Kleinere Beschädigungen können Sie problemlos mit Flüssigleder reparieren. Das Flüssigleder ist ein getönter Spachtel für die Reparatur kleinerer Löcher, Risse, tieferer Kratzer und Brüche. Flüssigleder füllt und klebt solche Schäden und bleibt nach dem Trocknen weich und flexibel.
 
 
 
 
Evtl. gleich 2 Tübchen bestellen. Die Risse sind ja doch etwas breiter :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...350,- für diesen Sperrmüll... :-D :-D :-D :-D

 

Aber mir, wenn ich 3500,- für eine makellose, echte und originale M3 Rückbank einschl. frisch vor dem verpacken eingepflegten Mohrenfurz verlange, Wucher unterstellen. :freak:

Unglaublich.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mir, wenn ich 3500,- für eine makellose, echte und originale M3 Rückbank einschl. frisch vor dem verpacken eingepflegten Mohrenfurz verlange, Wucher unterstellen. :freak:

Unglaublich.

Also für 3500.- Eur habe ich mir vor nur 10 Jahren einen ganzen, katlosen e30 m3 gekauft, denn damals wollt die Dinger ja keiner und man bekam sie, wie wir alle hier wissen, fast nachgeschmissen .... :klug:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:eek:

:ironie:

:D  :D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Martin, wenn du aus 10 Jahren gute 15 machst und die 3500,-€ in DM umrechnest (ich mache es für dich, waren etwa 7000,- DM oder 150 besuche im Laufhaus) dann war das sogar so.

So um die Jahrtausendwende gab es reichlich durchgereichte M3 für das Geld, wenn es sein mußte sogar fahrbereit für um die 5t DM.

Gute kosteten Anfang 5 stellig, also so 10 - 13t DM.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich sollte mal meine "Reserve-Rückbank" mit geschlossenen Nähten anbieten. könnte ja fast ein Satz 16" RS dabei raus springen. :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ähm, ja... :-UU

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Grauen oder den Roten?

Oder doch nur altersgerechter Dampfer mit bissl Schub?

 

 

 

...letzteres.

 

Bei uns ist die Schleicherquote (65 auf der Bundesstraße usw.) genauso hoch wie die Verkehrsdichte und da ging mir der untermotorisierte e36 furchtbar auf die Nerven.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...