Zum Inhalt springen

Repro-Schaltknäufe


MartinE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Habe meinen ovalen auch selber neu bezogen mit einem "Überzieher", den ich bei ebay erworben habe.

Wenn man nach Anleitung vorgeht, sich Zeit nimmt und sogfältig arbeitet, ist das kein Problem.


Bearbeitet: von Mauritiusblauer Touring
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde. Die Farbe der nähte kann man frei wählen. Habe 2 mit Schaltsack bestellt...einmal normal, einmal sportgetriebe, nähte schwarz. Bin zufrieden.

 

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kumpel hat auch einen dieser Schaltknäufe bestellt.

Mittlerweile ist die Anzeige gelöscht und der VK antwortet nicht mehr!

Kohle ist weg und keine Ware bekommen!

Also VORSICHT vor diesem "Händler"!

Also im Moment gibt es noch Anzeigen

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-schaltknauf-knauf-leder-e23-e24-e28-e30-e32-e34-shift-knob/635411376-223-3537

 

Evtl. gab es hier einen Trittbrettfahrer, der sich die Bilder gerippt hat und ein bisschen Kasse nebenbei gemacht hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kollege ist auch bei Facebook aktiv und kam mir nicht wie ein Betrüger vor, da er auch Abholung anbietet

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der besagte Mann mit den Knäufen ;)

 

Volker G. : Bitte lass Deinen "Kumpel" sich mal bei mir melden. 

JEDER hat bisher seine Ware erhalten, der auch bezahlt hat.

 

Gruß

Super, dass Du Dich meldest - dann will ich doch gleich mal höflich nach einem kleinen Forenrabatt, ggf. auch bei Forensammelbestellung nachfragen ... :sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch einen runden Knauf gekauft und kann nur beste Noten für Abwicklung (super schnell in Reaktion auf Anfrage ebenso wie bzgl. Lieferung), Freundlichkeit des Kontakts und Qualität geben. Ich habe auch einen originalen runden Lederschaltknauf (der aber eben schon paar Jahre auf dem Buckel hat) und ich muss sagen, dass diese Repros auch im direkten Vergleich hier absolut topp sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und jetzt von mir ein update:

Ich habe einen Schaltknauf bestellt, per PayPal bezahlt und nach 4 Tagen erhalten.

Der Kontakt mit dem VK war nett, und die Ware macht einen sehr guten Eindruck!

Von mir also Daumen hoch und sehr empfehlenswert!

Was mit meinem Kumpel und dem VK war kann ich absolut nicht sagen bzw. nachvollziehen

Gruß Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde darüber nachdenken :)

Dabei würde ich es auch belassen. :klug:

Der Kurs ist absolut fair.Da steckt schließlich auch Arbeit dahinter und die VFL-Knäufe gibt es halt auch nicht mehr bei BMW. :meinung:

 

Mich würde es da eher freue wenn es möglich wäre auch die kurze Variante zu vertreiben. ;-)

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei würde ich es auch belassen. :klug:

Der Kurs ist absolut fair.Da steckt schließlich auch Arbeit dahinter und die VFL-Knäufe gibt es halt auch nicht mehr bei BMW. :meinung:

 

Mich würde es da eher freue wenn es möglich wäre auch die kurze Variante zu vertreiben. 

 

 

Wenn überhaupt dann Sammelbestellung. Viel würde es aber nicht sein.

 

Die kurzen Knäufe werde ich vielleicht in Angriff nehmen wenn ich mal die Zeit finde.

 

Du hast doch einen kurzen Knauf. Welche Höhe hat der ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei würde ich es auch belassen.

 

 

...sehe ich ganz genauso. :daumen:

 

Den üblichen Geizkragen ist es auch dann noch zu teuer. :klatsch:

Von mir würde es auf solche Anfragen nur kurz und knapp die Teilenummer für einen kompletten neuen Knauf von BMW einschl. dessen Preis geben. :freak:  :-D


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, klar, jetzt kommt wieder das übliche Großgekotze - der Verkäufer hat aber sicherlich nichts dagegen, wenn ihr ihm eben ein ordentliches Trinkgeld gebt, wenn ihr meint, er verschenkt etwas. ;-)

 

Meine kleine Anfrage war eher im Hinblick auf Forensammelbestellung oder als Vorteil für das Forum etc. gedacht (ich selber brauch gar keine Knäufe mehr - hab mittlerweile mehr als genug Originalware) - das ist etwas ziemlich normales, dass man FÜR Foren oder Clubs mal so etwas nachfragt, selbst wenn man davon keinen eigenen Vorteil hat, oder? Habt ihr wohl noch nie für einen Verein oder sonst was gemacht?

 

Das gab es schon für alle möglichen Sachen, wo ist also das Problem? :frage:

 

Warum muss dann gleich wieder die Salatgurke aus der Hose gelassen werden?

 

Also Männer, keine Grund zur Aufregung - was der Mann mit der Verkaufsidee dann letztlich mit solchen kleinen Anfragen macht, bleibt ganz ihm überlassen und keiner ist sauer, wenn er Nein sagt oder morgen dann eben seine Preise um 50% erhöht, :roll:

:-UU

 

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die, die noch überlegen:
Ich hab mir den Knauf mit Manschette gekauft, bin sehr zufrieden!
Habe direkt abgeholt und noch wertvolle Hinweise bekommen. War echt top.

 

Ich würde auch noch nen Kurzen nehmen Pavel!! Hatte ich ja schonmal gesagt...
Die Kunstoffvariante in kurz hab ich hier, kann ich Dir die Tage gerne als Vorlage geben.
Weiß aber nicht zu 100% ob der identisch in der Form zum Lederknauf ist...
Evtl. weiß das der Pit?!

MfG Heiko

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht eine Kurzvariante den aus ?

 

Ein Bild wäre ganz hilfreich..

 

Danke.

post-23712-0-60338600-1453657971_thumb.jpg

Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

 

"Der nächste Herr dieselbe Dame!"

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...