Zum Inhalt springen

Aussentemperatur Anzeige defekt...Reparatur Ideen??


Hanzosan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits,

 

ich hab da ein kleines Problem vielleicht hat von Euch einer ne Idee was das sein könnte.

Meine ATA macht komische Sachen.

Sie springt nach ca. 5 Sekunden nach dem anschliessen von +7° (reale Temperatur) auf -30° und lässt sich ohne Abklemmen auch nicht mehr überreden was anderes anzuzeigen.

Der Fühler ist ok (mit anderer ATA gecheckt) und ich habe auch keine bösen Lötstellen gefunden.

Hat vielleicht jemand von Euch ne Idee??

Danke und VG

Tobi

„Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.“

Leonardo da Vinci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi Benz+BMW,

 

das kann es leider nicht sein...

wie gesagt, mit anderer ATA funktioniert alles tadellos.

Muss also irgendwie an der Platine hängen.

 

Edit:

Ich hab jetzt die komplette Platine nachgelötet und auf verdacht die 2 Elkos getauscht.

Schuppe...geht.

 

VG 


Bearbeitet: von Hanzosan

„Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.“

Leonardo da Vinci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach,

 

was fürn Zufall- hab genau dasselbe Problem. Bei mir gehts mit nem anderen Bedienteil auch. Also falls jemand ne Antwort hätte, dann wäre ich auch sehr dankbar.

 

Grüße hony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt,

komplette Platine nachgelötet, vor allem den quadratischen 40beiner...

und 2 Elkos auf verdacht getauscht und es geht wieder :-)

„Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.“

Leonardo da Vinci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...