Zum Inhalt springen

325i


icedearth
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Über den Zustand des M3 wird ja keine Aussage gemacht :-D

Und Ronaldo the Dancer würde sofort tauschen, wegen dem

besseren Sechsender :freak:

 

Gruß G.W.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lindau... ;-)

 

:D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn gestern angeschrieben und gefragt ob das sein Ernst sei. Zurück kam nur ich soll meine Fresse halten und  ich sei ein Wichser  :-D

Offensichtlich hatte "Murat " ein Problem mit mir. Zumindest hieß er so in Kleinanzeigen. 


Bearbeitet: von Steve90

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Murat und seine Lindauer Freunde scheinen auf Facebook in genau diesem Stil ihr Unwesen zu treiben.

Wobei man das meiste gar nicht versteht, da oft auf türkisch kommuniziert wird (beleidigt wird auf deutsch).

Bei uns in der Nähe sind sie neulich angereist, wollten natürlich billig einkaufen und haben jede Menge überschaubare Mängel breitgetreten.

Als der VK dann den M-Tech E30 nicht hergegeben hat, wurde er auf Facebook in den Dreck gezogen und beleidigt.

Habe mich dort angemeldet, um an E30-Teile zu gelangen, aber das ist nichts für schwache Nerven.

Aber was tut man nicht alles für den Wagen :roll:

Gut, daß es hier ein funktionierendes Adminsystem gibt  :daumen:


Bearbeitet: von e_30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kannte 'Murat' und die Lindauer Fraktion noch nicht als ich 2015 einen Last Edition ansehen wollte bzw. ansah.

Mein Gott, was für Spinner. Die sitzen ja auch nicht in Lindau selbst sondern direkt hinter der Grenze in Österreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Eeh Aldah! Isch weisss wo Deine Haus wohnt!"

 

Bleibt nur eine direkte Fahrt zum nächstgelegenen Stützpunkt des Trachtenvereins "Grün-Weiß" äh, "Blau-Silber" um den Freunden und Helfern zu erklähren, dass Murat einen unerwünscht eskortiert... Dann nur hoffen, dass es die Bodenseeconection genügend beeindruckt :watch: .

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lindau ist von mir ja wirklich nen Katzensprung entfernt. Im Sommer bin ich dort öfter und tanke dann billiger in Österreich. An der Tanke in Hörbranz sieht man immer die gleichen M Technic 2 e30. Natürlich verbastelt. Würde mich nicht wundern, wenn es Murat und CO ist :-) 

Angeglotzt wurde ich damals schon im eta und 320i. Das Gespräch aufnehmen wollte ich aber nicht. Auch nicht nach Blickkontakt. 

Hab weggeschaut  und fuhr weiter. 

Das soll jetzt bitte nicht mit nem Vorurteil  verglichen werden! 

Aber man hat einfach ein Gespür dafür ,mit welchen e30 Leuten man reden will-wenn man welchen begegnet- und welchen nicht, weil sowieso nur Mist zustande kommt.  :rauchen:  :klatsch:  :meinung:

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar. Erst Welle machen und dann nach den Bullen winseln.

Arme Wurst.

 

 

....ich würde unseren Roadrunner auf ne Kelle Blubber, ähm, einen netten Grillnachmittag einladen und ihn bitten der Preisverhandlung beizuwohnen.

Wenn er gerade wieder Golf Triturbos bauen muß schaffe ich das auch alleine ohne Amtshilfe.

Außerdem ist das Guidomobil ein echter, originaler iS der ja bekanntermaßen nur ganz knapp lahmer als ein Bugatti ist.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn gestern angeschrieben und gefragt ob das sein Ernst sei. Zurück kam nur ich soll meine Fresse halten und  ich sei ein Wichser  :-D

Offensichtlich hatte "Murat " ein Problem mit mir. Zumindest hieß er so in Kleinanzeigen. 

Hast du nicht gehört, was der Murat von mobile.de gesagt hat?

Du sollst die Fresse halten ;-)

 

Au man ich kann nicht mehr :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann denen nicht mal jemand anonym 3stk e30 anbieten als Paket....adresse in einem NRW nogo area

 

Sind wahrscheinlich genauso Penner wie die Kärtchenhändler. Reinster Abschaum der Gesellschaft

 

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...