Zum Inhalt springen

Bin neu hier - suche bebilderte Arbeitanleitung


153624
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Um später auch andere Reparaturen selbst zu erledigen, empfehle ich dir das hier.

 

https://www.amazon.de/Jetzt-helfe-ich-mir-selbst/dp/3613011832/ref=pd_sbs_14_t_0?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=CDKHFXK4GZCG3MPQ1063

 

Ich selbst habe nur das, also möglich das andere besser sind. Finde es trotzdem super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort! Aber gibt es denn keine Fotostories hier in diesem Forum? Ich dachte hier mal ausführliche Beschreibungen von Reparaturen gesehen zu haben.

respect your elders 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist wohl das der Pfeil auf dem TT nach oben zeigt.

 

Und ob man Entlüften muss oder nicht, da scheiden sich auch die Geister...

CNC-BEARBEITUNG

Diverse Einzelteilfertigungen, sowie Sonderbearbeitung von Teilen nach Absprache!
u.a.
- Schwungrad erleichtern
- Ventiltaschen nachsetzen
- Zylinderkopf planfräsen

etc.


Bei Interesse einfach per PM bei mir melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

und wenn das Oberteil festgebacken ist, bitte mit Gummihammer vorsichtig losklopfen und nicht Schraubenzieher reinmeißeln und die Dichtfläche zerstören.

Entlüften lohnt beim M20 meist nicht, da eh sehr wenig Luft raus kommt. Dafür läuft dann das Wasser auf die Lima. Außerdem hat er ja einen extra Ausgleichsbehälter bei dem man den Füllstand gleich gut sieht, nicht so wie bei den intergrierten.

 

Tschüß,

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...