Zum Inhalt springen

325i BBS aus Hessen


Daniel325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da ich seit einiger Zeit stolzer Besitzer einer 325i zweitürigen Limousine bin, wollte ich uns jetzt auch mal kurz vorstellen.

 

Mein Name ist Daniel, bin 32 Jahre alt und komme aus Lämmerspiel (falls es jemand kennen sollte:)).

Seit Ende letzten Jahres besitze ich eine delphingraue 325i Limousine mit BBS Paket aus 1985. Das Paket hat schon etwas gelitten, aber die Substanz von dem Auto war sehr gut und ich musste zuschlagen :)

 

http://fs5.directupload.net/images/170306/temp/bwrc3iv6.jpg

 

(Das war direkt aus dem Winterschlaf. Wurde natürlich gleich danach gewaschen!)

 

So, jetzt beginnt der lange Prozess ihn wieder perfekt zu machen.

 

Da ich von den älteren BMW´s noch relativ wenig Ahnung habe, würde ich mich freuen wenn es jemanden in der Nähe gibt, der sich mit dem Motor auskennt und vielleicht mal Lust auf ein Treffen hätte. (Mal ne zweite Meinung, ob alles so gut ist :))

 

 

Auf jeden Fall macht es jetzt schon extrem viel Spaß mit dem "kleinen" und freue mich auf den Sommer!

 

 

Viele Grüße

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Grüß dich!

Ich bin zwar selber noch recht neu im Forum und kein E30 Experte, aber herzlich Willkommen ;-) 

 

Ich gehe mal stark davon aus, dass so ein E30 mit BBS Paket doch recht selten zu finden ist oder?

 

Grüße Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann dir auch ein herzliches Willkommen! :)

 

Ja, recht selten trifft es ganz gut. :-D

Sehr interessant ist, wie das ganze montiert wurde früher.

Auch sehr lustig war das Blaupunkt Soundsystem mit dem Equalizer, der an die Mittelkonsole geschraubt war. Die waren schon sehr verrückt damals :freak:

 

Grüße

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen.

 

Vor einiger Zeit wurde solch ein Auto bei ebay angeboten. Grauer 325i zwotürer mit BBS Paket. Zuerst Auktion....dann sofortkauf. Ist er das?

 

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage. Habe ihn Ende letzten Jahres auf Kleinanzeigen gesehen und dann zugeschlagen.

Die Substanz von dem Wagen ist sehr gut. Nur das Paket hat etwas gelitten. Habe aber zur Not noch ein M Technik 1 Paket hier liegen falls es nicht zu retten geht :)

 

Kennst du den Wagen? Ich sehe, du kommst ja aus meiner Gegend. Wenn du Zeit und Lust hast, kann man sich ja mal Treffen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen.

 

Vor einiger Zeit wurde solch ein Auto bei ebay angeboten. Grauer 325i zwotürer mit BBS Paket. Zuerst Auktion....dann sofortkauf. Ist er das?

 

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Den habe ich ebenfalls damals wahrgenommen und mich sofort daran erinnert, als ich das Auto hier sah. Der war relativ lange inseriert,  , soweit ich imch noch erinnnern kann. 

Kann mir gut vorstellen, dass das das Auto ist. Müsste sonst schon ein arger Zufall sein. 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann durchaus sein. Gibt wahrscheinlich nur noch eine handvoll mit dem Kit.

Und das bleibt schon im Kopf! :-D

Wahrscheinlich hat es auch daran gelegen oder er war damals zu teuer. Auf jeden Fall ist er jetzt in guten Händen und wird wieder schön hergerichtet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...