Zum Inhalt springen

ATE Nehmerzylinder wirklich original ?


Paulin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin wollte mal in die Runde fragen ob der Nehmerzylinder auf dem Bild wirklich original ate sein kann. Hintergrund ist der, daß das Teil grad mal knappes Jahr gelaufen ist und dann undicht geworden ist.

 

Wenn das Stand der Quali ist dann danke...

 

P.

Nehmer1.JPG

Nehmer2.JPG

Nehmer3.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Qualität gibt es nicht mehr. Was lange hält bringt kein Geld. Wir stellen bei uns in der Firma,das Interieur für Luxus Fahrzeuge her. Man kann aus S...... kein Gold machen. Wenn die,die das Auto kaufen wüssten wie Spottbillig dieser Mist ist,den die dann unterm Hintern haben. Und das kann man mittlerweile auf vieles projizieren. Meine Meinung. Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn Ate drauf steht ist das auch Ate, oder eine Fälschung oder ein repariertes Teil oder trotzdem schlecht produziert....... Wenn Du Fälschung ausschließen willst, leg ihn beim Zoll vor. Andernfalls würde ich ihn öffnen und nachsehen an was er undicht wurde.

Meiner war auch so nach 20 Jahren undicht, es war eine Lunkerstelle (Hohlraum) im Guß, hat komischerweise doch so lange gehalten. Dachte auch daß es so was bei Ate gar nicht geben dürfte. Ate, FAG etc. ist ja alles jetzt eins und gehört zu Schäffler. Da bestellt man dann extra FAG und bekommt in deren Schachtel Ate, letztes Jahr bei Bremszylindern erlebt.

Tschüß,

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...