Zum Inhalt springen

IS Hecklippe befestigung !!!!


Tobiiiii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bin am überlegen ob ich mir an meinen e30 VFL eine IS Hecklippe zu montieren.

Was gibt es für möglichkeiten zur befestigung?

Möchte die eventuell mal wieder Rückstandslos entfernen.

 

Bohren unf verschauben will ich nicht !!!

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Aber welcher Kleber soll da verwendet werden, das muss schon ein gescheiter sein der

 

1. Die chemisch unbekannte Gummimischung des Spoilers nicht angreift und/oder auflöst und

 

2. Den Lack der Heckklappe nicht angreift

 

3. Bombenfest hält, auch in der Waschanlage und

 

4. dann docj nicht fest genug hält, um den Spoiler spurenfrei wieder abzulösen, und am besten noch ohne zerstörung des Spoilers.

 

 

Glaube die Idee ist ein rechter Schmarrn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit Saugnäpfen?

Kannst du halt nur Innerorts fahren  :freak:

 

 . . . oder Tesaflim . . . :ironie:

 

 

 

Spaß beiseite: Für so einen Fall (daß ich da mal einen Heckspiler haben möchte) habe ich einen zweiten Kofferdeckel in Wagenfarbe.


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebenbei gesagt:

Wenn der Spoiler lackiert sein soll kriegste den eh nicht zerstörungsfrei wieder ab.

Der Lack am Heckdeckel wird's wohl überleben - aber der am Spoiler selbst sicher nicht.

So einmal pro Jahr weg und wieder hin is also eh nicht drinn, weil den Spoiler mehrfach lackieren dürfte auch nicht möglich sein.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebenbei gesagt:

Wenn der Spoiler lackiert sein soll kriegste den eh nicht zerstörungsfrei wieder ab.

Der Lack am Heckdeckel wird's wohl überleben - aber der am Spoiler selbst sicher nicht.

So einmal pro Jahr weg und wieder hin is also eh nicht drinn, weil den Spoiler mehrfach lackieren dürfte auch nicht möglich sein.

 

Kommt auf die Dicke der Lackschicht an. Aber wer sagt denn hier, daß der Heckspoiler überhaupt lackiert werden soll? Ich finde davon nichts!

 

Es geht doch auch unckiert...!


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ein 25-30 Jahre alter unlackierter Spoiler ausschaut möchte ich ehrlich gesagt gar nicht wissen...

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...