Zum Inhalt springen

Auch in Schleusen wird die Scheune gefunden oder wie jetzt?


RS-Tuner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ganz schön trocken für'n Schleusenfund. :freak:

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-schleusenfund/599891031-223-3470

 

Aber für den Rest an E30 noch 1,2 Kilo zu verlangen,finde ich schon kackndreist. :rauchen:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

 

Keine Papiere und kein Schlüssel und kein vin

 

 

Hat sie wohl aus dem Fahrzeugrahmen rausgeflext.

 

 

Zum Preis: Es wird der Tag kommen, da wird man wahrscheinlich solche Summen auf den Tisch legen, sollte die Blase sich weiter füllen. Allerdings ist dem heute auf keinen Fall schon so!

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm

also für mich sieht das nach nem 325i Motor aus von der Ansauge her. 

Gehen wir mal davon aus, dass er noch läuft. Dazu gibts noch ne hintere Chromstoßstange, vfl Rückleuchten und wohl ne gut erhaltene VVFL 6zyl. Ausstattung in blau. 

Das Radio könnte nen originales Bavaria S sein. Auch die bringen schon 50 bis 100 euro. 

Also  ich würde behaupten, dass man, falls man auf nen 1000er runtergehen kann , nicht zu viel Geld in den Sand setzt. 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.


Bearbeitet: von toschu

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4203
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Berlin eben, dort hat man schon einmal etwas andere Perspektiven für die Dinge als im Rest der Republik.

 

Mein E30 hatte 1.300 € gekostet und hatte

- neue Lackierung

- keinen Rost

- Technik war noch komplett zu erneuern

 

Na ja, hat ja auch 100 € mehr gekostet.

Mach Dir nichts draus, hier haben alle ihre vollkommen rostfreien, topp ausgestatteten und durchreparierten Fahrzeuge für 'nen Tausi geschossen. DEM, EUR oder PLN ...

 

;-)

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4203
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe mal eher auf 320

. Oder wieso besitzt er hinten eine Trommelbremse. Ab 323 hatten doch alle eine Scheibe.

Da hast Du recht, kann nur ein 320i sein....die Ansaugrohre sahen aus dieser Perspektive nur relativ lang aus...

 

Was dann natürlich die Preisvorstellung des Verkäufers relativiert....M20B20 bekommt man noch nachgeschmissen....


Bearbeitet: von checkcontrol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein eta ist es mit Sicherheit nicht. Wenn es nur ein 320 ist, dann sind die 1000 vllt doch etwas hoch angesetzt. Die Perspektive vom Motor ist total doof fotografiert. Jetzt bin ich mir selbstnicht mehr ganz sicher ,  was ich sehe. 

Naja, könnte auch ein 323i sein :-)

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich das jetzt richtig verstanden? 8-/

 

Man bekommt die ausgepreisten 1.200 Euro, wenn ich die Ecke besenrein übergebe...? :brüll:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein eta ist es mit Sicherheit nicht. Wenn es nur ein 320 ist, dann sind die 1000 vllt doch etwas hoch angesetzt. Die Perspektive vom Motor ist total doof fotografiert. Jetzt bin ich mir selbstnicht mehr ganz sicher , was ich sehe.

Naja, könnte auch ein 323i sein :-)

. Du brauchst ihn dir nicht schön reden. Es ist und bleibt ein 320.😃
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Jetzt bin ich mir selbstnicht mehr ganz sicher ,  was ich sehe.

Beim drölften mal hinsehen ist es bestimmt ein 318i mit M40! 8-/  :saufen:  :-R   :D   :klug:   :freak:   :rauchen:   :klatsch:   :-D 

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim drölften mal hinsehen ist es bestimmt ein 318i mit M40! 8-/  :saufen:  :-R   :D   :klug:   :freak:   :rauchen:   :klatsch:   :-D

 

. . . oder ein 318is...! :-D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2000er sicherlich. Ich kann mich auch noch an diese Zeit erinnern als ich nen zweitürer VFL IX gekauft hatte. Rost und andere Probleme hielten sich deutlich in Grenzen, Ausstattung war echt top für schmale 1500 Euro.

Aber das ist vorbei, für das Geld krigst noch nen 316er Compakt e36 mit 2xxxxx km aber keinen E30

 

Und nur der Vollständigkeit halber ich rede von einem Auto mit Tüv und fahrbereit :D keine augenscheinliche müllhalde oder einen Spender für die nächse China Rohstofflieferung

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein E30 hatte 1.300 € gekostet und hatte

- neue Lackierung

- keinen Rost

- Technik war noch komplett zu erneuern

 

Na ja, hat ja auch 100 € mehr gekostet.

 

War das VOR oder NACH dem Krieg?  :ironie:   :-D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein eta ist es mit Sicherheit nicht. Wenn es nur ein 320 ist, dann sind die 1000 vllt doch etwas hoch angesetzt. Die Perspektive vom Motor ist total doof fotografiert. Jetzt bin ich mir selbstnicht mehr ganz sicher ,  was ich sehe. 

Naja, könnte auch ein 323i sein :-)

 

man sieht doch nun recht deutlich was es ist

 

erstmal kein Motronicmotor weil Verteiler nicht vorne, also schonmal kein 325i/e

 

die Trommelbremsen hinten deuten auf einen 320i hin und nicht auf einen 323i

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Wann?

Das war 2008, im Mai. War von einem Händler, der Autos "verkaufsfertig" aufpeppte. Er hatte neuen TÜV. Und tatsächlich keinen Rost. In den Augen des Händlers war das einfach nur ein alter BMW. Ich bin damit gleich zur Mille Miglia gefahren. Ohne Panne, aber einer immer länger werdenden Reparaturliste.

Das ist der, den ich heute noch als Alltagsauto fahre. Er hat jetzt 358.000 km auf dem Tacho. Ich bin damit 200.000 km gefahren für 13.000 € Reparaturkosten incl. Anschaffungskosten.

 

Mit E30-Grüßen,

der Heli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Heli: Jetzt sag' noch einer alte Autos wären teuer! Diese Kosten/Nutzen/Kilometerrechnung schaffst Du nicht mal mit einem neuen Dacia! Coole Sache :daumen: .

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ripeete sagte am 14 Feb 2017 - 16:10: Wann? 

Das war 2008, im Mai. War von einem Händler, der Autos "verkaufsfertig" aufpeppte. Er hatte neuen TÜV. Und tatsächlich keinen Rost. In den Augen des Händlers war das einfach nur ein alter BMW. Ich bin damit gleich zur Mille Miglia gefahren. Ohne Panne, aber einer immer länger werdenden Reparaturliste. Das ist der, den ich heute noch als Alltagsauto fahre. Er hat jetzt 358.000 km auf dem Tacho. Ich bin damit 200.000 km gefahren für 13.000 € Reparaturkosten incl. Anschaffungskosten. Mit E30-Grüßen, der Heli

  

 

 

 

War schon klar.

für einen fahrbereiten, rostfreien, neulackierten e30 zahlst du heutzutage 3000 Eur aufwärts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...