Zum Inhalt springen

Nicht zum Verkauf, aber ...


e_30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


http://foto.arcor-online.net/palb/alben/48/619648/400_3736376635303664.jpg

 

 

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/48/619648/400_6235313262333539.jpg

 

Steht bei Donaueschingen, Ba-Wü.

 

Hast Du dein Cabrio im Herrbst nicht reingestellt? :ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß, was es in den 60ern und 70ern alles als Blumenbeet gab, was heutzutage aufwändig restauriert zum Treffen getrailert wird.. :-D

 

Ehrlich gesagt, wird mir bei solchen Bildern eher schlecht. Dann lieber wegstellen oder rechtzeitig schlachten und damit den irreversiblen Bestand unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mußt Du aber auf unliebsame Zeitgenossen achten, die nicht sofort beim Umweltamt oder bei sonstigen überflüssigen Ämtern anrufen und einen anschwärzen.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt allerdings! Mein Kumpel wurde erst kürzlich von der Behörde auf den überfälligen TÜV Termin hingewiesen (mit Stilllegungsandrohung), weil ein aufmerksamer Nachbar die alte Plakette aufmerksam kontrolliert und gemeldet hat. :roll:

 

 

(Das war allerdings im Schwäbischen und ned bei uns in de Palz!)


Bearbeitet: von moparium
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal bei einer Schlachtung das Heck eines Cabrios abgetrennt verkaufen als Grundlage für ne Couch, leider null Interesse, sodaß es zum Chinesen als Rohstoff gewandert ist.


Bearbeitet: von e_30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So könnte ich mir mein Grab vorstellen....die Idee bleibt bei mir im Hinterkopf.

 

Da wird die Friedhofsverwaltung nicht so recht mitspielen . . .

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt allerdings! Mein Kumpel wurde erst kürzlich von der Behörde auf den überfälligen TÜV Termin hingewiesen (mit Stilllegungsandrohung), weil ein aufmerksamer Nachbar die alte Plakette aufmerksam kontrolliert und gemeldet hat. :roll:

 

 

(Das war allerdings im Schwäbischen und ned bei uns in de Palz!)

 

Ja das ist tatsächlich so, selbst wenn das TÜV überfällige Auto auf Privatgrund steht kann man deshalb angeschissen werden.

Hatte auch mal einen angemeldeten Wagen, 1 Jahr TÜV überfällig, auf dem Grundstück stehen den habe ich umgedreht damit man das Nummernschild hinten nicht mehr sah damit übereifrige Nachbarn mich nicht anscheißen

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal irgendwo gelesen das fahrzeuge die angemeldet sind auch eine hu habne müssen

in dem fall wurde das fahrzeug auf einem anhänger transportiert und der fahrer angehalten weil der keine gültige hu hatte

 

Wenn es für Privatgrund gilt dann wohl auch auf einem Hänger. Also Schilder abmachen beim transportieren.

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der Typ hatte wohl die Schnauze voll von,,LETZTEPREIS,, Und hat das voll durchgezogen und Blumenbeet draus gemacht. RESPEKT

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...