Zum Inhalt springen

techn. Zeichnungen / Werkkonstruktionszeichnungen


usky
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hab mich da aber die ganze Zeit schon gefragt, wie viele "originale" Exemplare von jedem Auto er da auf Lager liegen hat ?

 

So viele Du willst . . .  :freak:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich da aber die ganze Zeit schon gefragt, wie viele "originale" Exemplare von jedem Auto er da auf Lager liegen hat ?

 

 

Ja, mir kommt das Ganze auch etwas dubios vor, allerdings scheinen die Dinger weg zu gehen wie die warmen Semmel und schlecht sehen sie wirklich nicht aus.

Der Reiz ein Exemplar mit einem Touring zu ordern ist zumindest bei mir vorhanden.

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mir kommt das Ganze auch etwas dubios vor, allerdings scheinen die Dinger weg zu gehen wie die warmen Semmel und schlecht sehen sie wirklich nicht aus.

Der Reiz ein Exemplar mit einem Touring zu ordern ist zumindest bei mir vorhanden.

 

Wer nicht wirbt, der stirbt. Eigenwerbung ist alles. :klug:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein paar Stempel und "Unterschriften" sind jedenfalls schnell gemacht. Die Nummern und Unterschriften sind immerhin nicht gleich, hab nen Satz hier liegen als Geschenk für jemanden.
Gerade mal im Netz gefunden 

Nach vielen künstlerischen Experimenten mit den Zeichnungen habe ich nun eine Möglichkeit gefunden originelle und erschwingliche Kunstwerke in kleinen Auflagen zu schaffen. Die Anlehnung an die orginal Zeichnungen ist dabei unverkennbar. So ist jedes Exemplar ein Unikat.

 

Wenn ich die Dinger also selbst anfertige kann ich das Ganze wohl als "original" deklarieren, geschickter Zug und gut formuliert das Ganze :D
 


Bearbeitet: von Cove

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja dann wie Geld drucken mit 25€ pro Exemplar  :freak:

 

Auf FB schreibt er halt dass er die "gefunden" hat und nach Touring etc suchen musste. Schon gut gestellt die ganze Aktion, aber jeder schaut halt wo er bleibt^^ 

 

Nachfrage gibts ja genug.


Bearbeitet: von koolax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungeachtet der eher unwichtigen "Story" ist das erstmal ein wirklich schönes Produkt. Eine gute Idee, die wohl auch ansprechend umgesetzt wurde.

 

Derartige "Originale" wurden wohl kaum auf einem solchen Papier gedruckt.

Die sind auch nicht zu teuer für 25 €.

 

Ich finds auch nicht verwerflich, dass der Anbieter das Wort "original" verwendet. Er schreibt doch, dass es original Artprints sind, die auf den original Zeichnungen basieren... wie kann man das denn missverstehen???

 

Ich find, da braucht man nicht das Haar in der Suppe suchen und werd mir mal welche ordern...

 

0b3b4b581d4e0706f210d7699eff5697.jpg


Bearbeitet: von mlei
http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen, wann BMW die Hand aufhält

Das dürfte wohl auch der Grund sein, warum er es tunlichst vermieden hat, irgendwo das BMW Propeller Logo zu verwenden, denn bei unerlaubter Verwendung seines Markenzeichens kennt BMW überhaupt keinen Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weder mal typisch Talk. Dumm tun weil jemand was kann und es auch noch für Geld verkauft. Wie dreist. Wow.

 

Die haben doch alle nur noch Kopfschmerzen . . .

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

. . . nur weil der Heiligenschein drückt. :ironie:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

./.

 

 

Da wird etwas drüber diskutiert und schon editierst du den Beitrag, sodass niemand, der den originalen Beitrag kennt, mitreden kann. Was soll den das?  :rot:

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Copyright" bezieht sich sicherlich auf seine eigene Arbeit/Idee für das Produkt, um Nachahmer abzuschrecken. Ich denke in ein paar Monaten wird es mehrere Leute geben die sowas anbieten. Mit dem Stempel-Firlefanz beweist er eben, dass es von ihm kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird etwas drüber diskutiert und schon editierst du den Beitrag, sodass niemand, der den originalen Beitrag kennt, mitreden kann. Was soll den das?  :rot:

 

Ausserdem solls Leute geben die den Link gern hätten weil sie Interesse an dem Plan an sich als Deko haben (vom Z1 hab ich genau so nen Plan schon an der Wand hängen) aber erst auf ihre Freischaltung in der Gruppe warten müssen.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ne Mail mit Anfrage für das jeweilige Fahrzeug an: C.Zissen@autoskulpturen.de
schicken. Hat alles schnell und reibungslos funktioniert.


Bearbeitet: von Cove

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...