Zum Inhalt springen

325 Cabrio


DerBitener
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Joa,

äusserst gepflegter Originalzustand mit Zubehörtröte und -felgen.

Die Lederausstattung sieht mir auch nicht so original aus.Von daher

 

zu teuer! :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

SWRA ? ich seh nur Anschläge an den SW

Zumal gab es am Cabrio keine Intensivreinigung da die Intensivflüssigkeit den Verdeckstoff angreift. Hab ich zumindest mal gelesen....

 

Dann schau mal genau hin :-) Gerade bei der Frontalansicht kann man die Wischer ja wunderbar erkennen.

 

Und dass es die Intensivreinigung für Cabrios nicht gab ist ebenfalls nur Halbwissen. Bis zum Modelljahr 1987 war die SWRA auch im Cabrio inkl. Intensiv. Danach wurde das geändert. Eben wegen besagtem Verdeckproblem.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letzte tage in haltern am see gesehen .https://home.mobile.de/ANNABERGAUTOMOBILE#des_238347457

 

 

...gefällt mir sehr gut ! :sabber: :sabber: :sabber:

 

Bis auf 2 Dinge : keine Klimaanlage und der Preis.

Mir wäre kein e30 Cabrio diesen Betrag wert, sorry für meine eigene Meinung.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Sache mit dem 1987 ergibt sich meiner Ansicht nach von selbst wenn ich einen NFL sehe oder ?

Nö - wie kommste denn da drauf?

Beim Cabrio kam 87 nur das "technische" Facelift.

Das optische kam beim Cabrio erst nach den Werksferien 90 in 09/90 als Modelljahr 91.

Sprich: DE Scheinwerfer gabs schon 87 - die breiten Rückleuchten erst ab 09/90

 

 

Die Wischer sind mir wirklich nicht aufgefallen. ;-)

Jaja - das Alter....

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pit,

hast du jetzt wieder ne Vette, oder ist das ein Bild aus Deinem Fundus? :D

Gruß

Martin

 

PS: > 20 k€ wäre mir gar kein e30 wert, außer, jemand zahlt mir so viel für einen meiner Böcke - da fände ich solche Preise dann schon angenehm ... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

 

...nein, das ist meine ehemalige C4 LT1.

(ein böswillgig als LT-Coupe bezeichneter Sportwagen muß also nicht unbedingt ein alter Audi, Sorry, Porsche 924 sein... :-D )

 

Seitdem ich weiß wie man ein Bild in der Signatur einfügt wechsele ich dort öfters mal.

 

 

 

Edith. : und schon wieder geändert... :-D 


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...gefällt mir sehr gut ! :sabber: :sabber: :sabber:

 

Bis auf 2 Dinge : keine Klimaanlage und der Preis.

Mir wäre kein e30 Cabrio diesen Betrag wert, sorry für meine eigene Meinung.

 

Wieso ist doch noch ein absolutes Schnäppchen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cabrio-e30-325i/600599710-216-5659

 

Gruß Sebb


Bearbeitet: von Sebastian_H
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist doch noch ein absolutes Schnäppchen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cabrio-e30-325i/600599710-216-5659

 

Gruß Sebb

Mit ner Rechtsschutzversicherung in der Hinterhand ist das doch ein prima Kauf:

Kaufen, sich fett als Halter in die Papiere eintragen, nach einem Monat nach dem Kauf den Kauf wegen Fehlens der zugesicherten Eigenschaft NEUZSTAND canceln und die Bude gegen Kilometergeld wieder abgeben und hoffen, dass Verkäufer zwischenzeitlich nicht insolvent gegangen ist und einem den Kaufpreis rückerstatten kann ... :-D

 

Was die Leute alles für einen Schmarrn in ihre Anzeigen schreiben - Gier frisst Hirn :klatsch:


Bearbeitet: von MartinE30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte das Ganze für ein Fake-Inserat.

 

Irgendwas stört mich daran - ich weiß aber noch nicht, was. 8-/

 

Es wäre mir schlicht und ergreifend zu blöde, so ein Fake-Inserat zu schalten. :rot:

 

Wer zu viel Zeit hat, . . . :roll:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

na das ist doch mal ein Schnäppchen! Und die Kotflügel sind ja auch nicht gezogen, daß aus der Rundung vorne links oben ein Ei wird ist ja schon ab Werk so, schließlich wurden die Autos ja auch in der Walachei zusammengeschustert.

 

Tschüß,

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 schließlich wurden die Autos ja auch in der Walachei zusammengeschustert.

Zum Ende der Bauzeit des e30 war Wackersdorf der Baustandort für die Karossen - das ist zumindest sehr nah dran, an der Walachei :-D

Und heute, da haben wir die Walachei schon bei uns :ironie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es in Wackerdorf nicht auch noch ein Kernkraftwerk?  8-/

Nein, da sollte aber die sog. Wiederaufbereitungsanlage für die Kernbrennstäbe aus deutschen KKWs hin und dann gab es dagegen Riesendemos etc.  - das wunderbar erschlossene und gerodete Gelände hat dann BMW, als der Bau der Wiederaufbereitungsanlage gestoppt wurde, Ende der 80er Jahre quasi abgestaubt und dann wurden dort u.a. die nfl Cab Karossen zusammengebastelt - Endmontage der Autos war dann in Regensburg. So zumindest mein Kenntnisstand.

 

Es wird immer wieder mal gemunkelt, dass die Wackersdorf- Karosserien rostanfälliger seien und das die Teile aus Dingolfing besser waren. Endmontiert und ausgeliefert wurde das Cab zumeist in Regensburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also mir wäre das Cabrio persönlich auch viel zu teuer, vor allem wenn man den Kilometerstand zu dem Preis sieht. Ich würde mir für das Geld ein anderes Auto kaufen, einen Mercedes 107 zb, aber das ist ja alles Geschmackssache. Was den Original Zustand angeht, naja Auspuff, Leder und dann das schäbige Business RDS Radio, das es in dem Jahr definitiv noch gar nicht gab. Da wäre doch das Electronic CDII viel cooler.

 

Ist schon der Wahnsinn, ich würde ein 86er Chrom Cabrio sowieso jedem M-Technik Gedönse vorziehen, außer es ist ein M3 Cabrio. Wenn man bedenkt, ich habe noch Screenshoots von Mobile Anzeigen von vor 10 Jahren, wo man M3 Cabrios mit 200.000km und mehr für 16/18.000€ bekommen hat.... Die drehen alle am Rad.


Bearbeitet: von Laafer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...