Zum Inhalt springen

Vorstellung von mir meinem E30 und meinem Youtube Kanal


Black-e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Ich bin der Lukas bin 20 Jahre alt und komme aus BaWü 

Wollte mich und meinen Ex 316i mal vorstellen.

Er wurde von mir Foliert und ein M52B28 motor verbaut.

Das ganze Kann man sich auch auf Youtube ansehen.

Das ist z.b das Video zum Einbau:

 

 

Damit erstmal Danke 

Und sagt mir was ihr so davon haltet 

 

E30.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also auf der Produktionsaufnahme stellt man keinen E30 auf Bock oder Hebebühnen. Wenn die da knusprig sind, weiß nun ja, was passiert... Aufnahmepunkte findest du hier

 

Gaszug hättest du auch neu vom E36 M50 kaufen können. Kostet bei BMW nicht mal 20 €  ;-)

Was hast du eigentlich so am M52 neu gemacht, bevor du den in den E30 gesetzt hast? Da hättest du doch ein echt schickes wie diese hier (1, 2, 3) machen können.

 

Ansonsten geht mir das vom Stil her etwas zu sehr in diese Youtuber Richtung, die doch eher ein deutlich jüngeres Publikum ansprechen wollen, als was zumindest hier im Talk unterwegs ist.


Bearbeitet: von M20B20-Fan

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die war sowieso fällig wird Nächste Woche gemacht! trotzdem ärgerlich :D

Klar ist die Zielrichtung ein Jüngeres Publikum da ich selber ja noch ein "Frischling" bin und es somit schwer ist "alte e30 Hasen" anzusprechen mit so etwas, allerdings finde ich es interessanter als eine Bild Dokumentation oder Ähnliches.

Gerade für leute die Noch keinen Motorumbau gemacht haben, auch wenn ich nicht wirklich ins detail gehe in den Videos, denke das wäre auch zu langweilig und für fragen gibts ja Kommentare  

Danke für den Beitrag :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich über doppelt so alt bin - mir hats gefallen.

 

Besonders, weil Du den Motor da alleine reinbekommen hast, obwohl es kalt war und fast geschneit hat. Man muss eben diesen Willen haben, etwas hinzubekommen, und das hat man gesehen.

 

Ich finde das ganz Wichtig. Meine Kinder sind noch jünger, aber auch Sie schauen gerne mal bei YouTube - von daher von mir einen :daumen:

 

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Keine unberechtigte Kritik von Mathias.

Ich gehe mal davon aus, das du die Bremsen und Fahrwerksache noch angehen wirst sonst ist denke ich beim TÜV schnell schluss.

An sonsten auch von mir Respekt vor der Arbeit und den Bedingungen in denen du diese durchgeführt hast.

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kappe und der Schal gehen ja mal garnicht, der 3er wird immer mehr zum "coolen hipsterauto".. schade.

 

Interessant, kaum trägt man bei niedrigen Temperaturen ein Schal und eine Kappe und schon ist man(n) ein Hipster !

Es ist mittlerweile echt zum kotzen wie schnell man (ohne dass man sich kennt) in eine Schublade geschoben wird.

mfg. Jan 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

"coolen hipsterauto"

 

Was bitte muss ich mir unter einem "Hipsterauto" vorstellen?

 

Gruß

Jan 

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kappe und der Schal gehen ja mal garnicht, der 3er wird immer mehr zum "coolen hipsterauto".. schade.

Das kannste nur mit'n Luftfahrwerk kompensieren! :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha danke für die vielen kommentare Bremsanlage hab ich schon 1 Jahr bevor ich den umbau angefangen hab komplett auf 325i umgebaut also immer mit der ruhe :D 

Also als Hipster würde ich mich jetzt eher nicht bezeichnen höchstens vielleicht als Auto hipster da ein e30 soglangsam ja nicht mehr oft zu sehen ist und man sich somit von der masse abhebt aber naja :D Hab doch nie geschrieben das ich mit Trommelbremse rumfahre :D hab das unter einigen videos in den Kommentaren auch gesagt das die 325i bremsanlage drin ist aber halt kein video dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...