Zum Inhalt springen

Graue Lederausstattung für den Touring


Eudenbacher
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Leder Fresh ist hat ähnlich Eigenschaften  wie Selbbräunungscreme. Richtig angewendet kann es zu richtig guten Ergebnissen führen. Der Schuss kann auch nach hinten losgehen, die Touringausstattung ist dafür ein gutes Beispiel. Das Fresh ist wahrscheinlich ohne Farbanpasung und saubere Vorarbeit einfach aufgetragen. Man sieht es gut am Übergang zwischen Wange und Mittelbahnen und an den Kopfstützen. Dem Käufer viel Spaß dabei, alles mit GLD wieder runter zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

alles mit GLD wieder runter zu machen

Hallo,

was bitte ist "GLD" ?

 

Lederfresh aus dem Lederzentrum lässt sich auch mit gut mit Alkohol (Isopropanol oder Spiritus) abwaschen.

 

Gruß

Jan

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfinde es als sehr schade, daß mir keine Gelegenheit gegeben wird, die Sitzausstattung vor Gebot in Augenschein zu nehmen. Ich habe Urlaub, hätte Zeit und Lust, mal eben nach Hamburg zu rutschen. Dann muß mein 325i Touring wohl auf eine andere Gelegenheit warten . . . :laufrad:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...