Zum Inhalt springen

Anschlüsse Benzinpumpe und ein weiteres Rätsel


Jens190
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ein Freund von mir baut zur Zeit seinen 318i M40 NFL um auf 318is Technik jedoch gibt es aktuell ein paar Probleme mit dem Kabelbaum.

 

Vorab das Fahrzeug hatte ab Werk eine außenliegende Kraftstoffpumpe. Nun kam aber ein neuer Tank rein und es wurde auf innenliegend umgerüstet.

 

So sollte es aussehen..

 

http://up.picr.de/28112603ub.jpg

 

allerdings sind diese kabel nicht vorhanden sondern nur

 

http://up.picr.de/28112602qw.jpg

 

dieser Stecker mit der kleinen Notiz "Benzinpumpe" dran.

 

Desweiteren hängen auch noch die Kabel frei rum

 

http://up.picr.de/28112604cp.jpg

 

fehlt ihm ein Stück vom Kabelbaum welches an den Stecker kommt oder wie genau muss er vorgehen?

 

Danke schon mal.

 

Gruß

Jens


Bearbeitet: von Jens190
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


die da in den Fingern klemmen, sind für die aussenliegende Pumpe, die müssen entfernt und isoliert werden

 

die andere Ringöse mit den vielen braunen Kabeln muss an Masse

 

am Kombistecker sieht es so aus, als ob die Versorgung für die Intank-Vorförderpumpe verkabelt ist, das wäre das grün/violette Kabel und natürlich einmal braun (Masse) dazu, das ist dann gleich für die "richtige" Intankpumpe verwendbar

 

an diesen Kombistecker muss ein Kabelbaum der durchs Bodenblech geht und dann zum Tankgeber, zur Intankpumpe und zum Diffgeber sowie Bremsverschleissgeber (falls Scheibenbremse hinten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...