Zum Inhalt springen

Seitenschweller


HerbertThePervert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüß euch, habe bereits die Suchfunktion genutzt, komme aber zu keinem Ergebnis.

 

Suche die Seitenschweller, die in den USA als IS oder Touring Seitenschweller bekannt sind.

 

http://i18.photobucket.com/albums/b130/joebmw/e30%20325is%20bestbuy/DSC_0846.jpg

 

Unter welchem Namen sind die Dinger bei uns bekannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ganz normale Edition Schweller.

Gab es bei Touring Edition Modellen, sowie bei den Edition Executive Zwei und Viertürer Modellen. (318i- 325i)

Mit is hat das eigentlich nichts zutun. Ab Werk gabs die für den garnicht. Zumindest nicht in Deutschland.


Bearbeitet: von Steve90

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz normale Edition Schweller.

Gab es bei Touring Edition Modellen, sowie bei den Edition Executive Zwei und Viertürer Modellen. (318i- 325i)

Mit is hat das eigentlich nichts zutun. Ab Werk gabs die für den garnicht. Zumindest nicht in Deutschland.

 

Die gab es ausschließlich nur bei dem Editionsmodellem - das ist richtig. Die gab es bei den Sechszylinder-Touring - ist auch richtig.

 

Nicht richtig ist, daß es die Dinger bei den Touring Editionsmodellen gab! :klug:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es bei Touring Edition Modellen

 

 

...nein, die Editions Touring hatten die nicht sondern die 320i / 324td / 325i Touring.

Beim Touring immer in Schwarz, bei den Ed.Ex.-Limos und -Baur ab 320i in Wagenfarbe.

318i Ed.Ex-Limos und -Baur hatten diese Schweller nicht.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch im classic online shop? hab da nämlich vorhin geguckt und wurde nicht fündig.

 

Ja, da findest du es in der Rubrik Fahrzeugaussattung (51). Du brauchst natürlich auch ein Fahrzeug, wo die verbaut wurden, sonst wird es dir nicht angezeigt*. Mit der VIN funktioniert es auf jeden Fall: 0692561

 

*So sehe ich mit meiner VIN z.B. Auch nicht die Innenraumteile für die Edition Executive

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man brauch doch kein VIN um die Schweller im ETK zu finden!? 8-/

 

Da hast du recht, aber HerbertThePervert hat es trotzdem nicht geschafft. Da kann doch etwas Hilfestellung nicht schaden  ;-)

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht, aber HerbertThePervert hat es trotzdem nicht geschafft. Da kann doch etwas Hilfestellung nicht schaden  ;-)

Deswegen war ich so nett und hab ihm die Teilenummern rausgesucht. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du hast sie nicht mit dem BMW Classic Shop verlinkt, wo er sie ja sucht   :zunge:

 

:-UU

Die Teilenummern kopieren sollte ja nicht so schwierig sein!? :freak: :-D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ kannste auch hier bestellen: https://www.leebmann24.de/

 

Da gibt es auch ~ 12% Rabatt, wenn du denen eine e-Mail schreibst, dass du in einem BMW Forum Mitglied bist  ;-)

 

 

 

 

 

 

Die Teilenummern kopieren sollte ja nicht so schwierig sein!?
 

 

Man weiß es nicht, man munkelt nur  :D


Bearbeitet: von M20B20-Fan

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...