Zum Inhalt springen

Wieder Was gefunden E30 Touring mit M50


Grafschafter-BMW
 Teilen

Empfohlene Beiträge


und mal wieder keine bilder vom motorraum

 

Gerade bei einem Motorumbau finde ich das wichtig!  :klatsch:

 

 

Interessant ist auch das Lenkrad. Da ist schon ne Lederausstattung drin, aber das Lenkrad ist das hässliche 4-Speichenpalstikdingens. Wenigstens das Ledersportlenkrad (ohne M-Technic) hätte es sein können.

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Welt ist so furchtbar! :freak:

 

Gäbe eine ganz einfache Lösung. :klug:

Den VK einfach anschreiben und nach einem Bild vom Motorraum fragen.Aber da müsste man ja aktiv werden und das wo der geneigte E30-Interessierte ja alles vorgekaut haben möchte. :D

 

So habe ich es zumindest bei einem E30 gemacht wo ebenfalls kein Bild vom Motorraum dabei war.Und zack nach nicht einmal 2min hatte ich das Bild auf'm Schmardfon. ;-)

 

Aber wie heisst es so schön?

Das kannste schon so mach aber dann isses noch nicht einmal kacke! :-D

 

Frohe Ostern! :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Lenkrad ist wahrscheinlich ganz profan: Es war sicherlich ein "hochwertigeres" Lenkrad eingebaut und der Verkäufer möchte es, aus welchen Gründen auch immer, behalten. Ein Auto ohne Lenkrad verkauft sich aber nicht so gut. Zum Glück hat er das Originale beim Umbau eingelagert und konnte es jetzt wieder hervorholen...

 

Aber wer es genau wissen möchte sollte sich an die Ratschläge von RS-Tuner halten :klug: .

 

In diesem Sinne: Frohes Eiersuchen! Und lasst euch keine faulen ins Nest legen!

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...