Zum Inhalt springen

Braucht jemand 'ne Alltagshuddel? E34 520iT


Trialsrider
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gebe meinen E34 ab. Warum? Es muss nach fast 1 1/2 Jahren wieder ein E30 Touring sein :drive:

 

Hat mir treue Dienste geleistet und alles akute ist gemacht. Bastelei steht dennoch auf lange Sicht an, aber falls jemand für 2 Jahre was entspanntes neben dem E30 sucht.. bittesehr ;)

 

 

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/e34-520i-editionstouring-schalter-187-000km-tuev-10-18/586351968-216-990

 

Steht bei mir in Kölle und kann auch probegefahren werden.

 

P.s. falls, uwahrscheinlicherweise, jemand einen "guten" 318i Touring stehen hat.. kann dieser auch Angeboten werden. Karosserie und Innenraum sollten annehmbar sein, Rest Wurst.

 

Gruß,

Martin


 

post-22518-0-83664500-1443985572_thumb.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Definitiv zu schade, um im Alltag damit herumzufahren, vor allem im Winter.

Mag den E34 nicht besonders, aber der hier sieht zumindest auf den Bildern überdurchschnittlich gut aus und hat zudem Ledersitze.

Fehlt nur noch ein stärkerer Motor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal "Danke", aaaaber..

 

Gerade beim E34 T ist der Hype noch nicht so angekommen. Es gibt alles an Fahrzeugen und Ausstattungsteilen flächendeckend. Ist mal ein ganz netter Kontrast zum E30: Für 'ne gute Lederausstattung bist du mal eben 800€ los. Für'm E34 T bekommst du eine Lederausstattung (Sitze, Rückbank) in Wunschfarbe für um die 100-200€.

 

Das Lederargument zählt hier auch kaum, weil ein E34  Touring einfach Leder hat. Was anderes erwartet man nicht.. meiner war zuvor einer der wenigen, die ich kannte, mit Stoffhockern.

 

Und so gut, wie die Bilder es andeuten, steht er ehrlich nicht da. Im Prinzip sind alle Türen nur noch mit Owatrol am Leben zu halten, entrosten nicht nichtmehr und der Rost nagt schon an einigen Teilen. Das Wichtigste ist geschweißt und der Rest geschliffen/konserviert.. aber Sonntagsauto.. da gibt's "besseres", er ist ein Arbeitstier und mit extremen Gebrauchswert... camping, Urlaub, E30 Motorhauben reinpacken :)

 

Motor.. kann man drüber streiten. Die Vanos arbeitet wie sie soll und man kommt sich nicht als Behinderung auf der Autobahn vor. Aber auf das Fahrzeuggewicht natürlich etwas mau, stimmt schon.

 

Ich mag ihn. Drum bleibt er auch einfach, wenn das mit der Preisvorstellung nichts wird.


 

post-22518-0-83664500-1443985572_thumb.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...