Zum Inhalt springen

E30 325 VFL


Grafschafter-BMW
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Also schaut ganz interessant aus. Ich mag den 4türer....naja die Automatik eher nicht, hätte ich den früher als Daily Driver genutzt, dann fände ich Automatik garnicht so übel. Heute ist er Oldtimer, da will man sich betätigen können, für die Leidenschaft ;-)

 

Sehr seltene 4türer Recaro´s, die würden mich megamäßig reizen :eek:

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt auch immer was zu meckern: zu viele Türen, kein Schaltwagen, zu teuer, wenn da nur mal nicht was dran faul ist . . . :roll:  :gähn:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freund von mir verkauft zZ ein Top VFL,seine Kommentare zu Kaufintressenten,SCHLECHTER WITZ. Ich denke ehr die wollen alles geschenkt bekommen. Mal ehrlich wer nicht will kauft für die Kohle einen neuen Dacia. Hier ist ein weitgehend gutausgestattetes Fahrzeug im Gegensatz zu so manchem anderen bemängelten e30 im Angebot. Langt das nicht.Zudem ist ab Mai das H auf dem Kennzeichen möglich und könnte etliche Käufer anlocken.RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Mal ehrlich wer nicht will kauft für die Kohle einen neuen Dacia.

 

 

Den gibt es aber nicht als Zweitürer . . . :devil:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...