Zum Inhalt springen

Welcher Hersteller dieser Anbauteile ?? Original MTech 1 ?


Baba1989
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

habe vor kurzen einen 320i BJ90 erstanden. Er hat einen Heckspoiler, Seitenschweller und eine andere Heckschürze bekommen. Vll könnt Ihr mir weiterhelfen von welchen Hersteller diese sind :-)

 

Anbei noch die Bilder ( sry für die schlechte Qualität)

post-27264-0-74145000-1484590449_thumb.jpg

post-27264-0-42048900-1484590505_thumb.jpg

post-27264-0-37528000-1484590648_thumb.png

post-27264-0-08998200-1484590688_thumb.png

post-27264-0-77480700-1484590715_thumb.png


Bearbeitet: von Baba1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das was du da hast ist die wie bereits erwähnt die originale Verspoilerung vom Aerodynaikpaket für den vfl von der Firma Pfeba.
Allerdings ist die Verspoilerung unvollständig. Dir fehlt die originale Frontschürze und den zugehörigen Heckspoiler. Bei dir ist nicht der Pfeba , sondern der orignale von BMW verbaut, wie er beim is und 325i Serie war.
Baujahr 90 kann übrigens nicht sein, da du nen vfl laut Foto hast.
Es sei denn es handelt sich um ein Cabrio, wo aber die Schweller normalerweise garnicht passen würden, da die für die Limo sind (andere Schweller)


Bearbeitet: von Steve90

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Wagen relativ günstig gekauft. 320i Cabrio 198.000km mit neuem Windschott für 1000€. Jetzt bin ich am Überlegen ob ich den neu aufbau, oder gleich so wie er ist wieder weg gebe. Wobei der Zustand gar nicht soooo schlecht wäre, oder besser gesagt, hab schon schlimmere gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was ich auf den Bildern sehe ich würde ihn wieder verkaufen :D

Schaut mir sehr zusammengebastelt aus mit den Halbmond SW am VFL, MT2 schweller mit sonderbarem Ohr dran, Chromstosstange aufgrund eines kleinen kontaktes am Arsch, wenn der schon so wie an der Stosstange und Tür gammelt ist der an den üblichen Stellen auch durch...

Und ja schlimmer geht immer das haben die meißten von hier schon erlebt.

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Wagen relativ günstig gekauft. 320i Cabrio 198.000km mit neuem Windschott für 1000€. Jetzt bin ich am Überlegen ob ich den neu aufbau, oder gleich so wie er ist wieder weg gebe. Wobei der Zustand gar nicht soooo schlecht wäre, oder besser gesagt, hab schon schlimmere gesehen.

 

 

Für 1.000 € gekauft und nun wird er für 5.000 € bei ebay Kleinanzeigen verkauft  :rot: 

E30 320i Cabrio M/Tech1

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Für 1.000 € gekauft und nun wird er für 5.000 € bei ebay Kleinanzeigen verkauft  :rot:

E30 320i Cabrio M/Tech1

 

 

 

...verkauft ist wenn die Kasse klingelt, nicht wenn irgendwelche Träume veröffentlicht werden. ;-)

 

Für diesen Müll zahlt niemals jemand 5t, vielleicht nichtmal 2t.

Aber egal, die Zeit klärt die Einzelheiten.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil es einfach nicht glaubwürdig ist das dir jemand für so einen Schrott 5t € überreicht hat.

 

Wenn doch dann Glückwunsch.

Und dem Käufer viele hilfreiche Antworten wenn er sich hier damit vorstellt.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es mit den ersten DE-Scheinwerfern Blend-Probleme des Gegenverkehrs gab, wurden die Scheinwerfer verbessert. Der Halbmond vergrößert die sichtbare Lichtfläche des Scheinwerfers und soll so die Blendung reduzieren.

 

So habe ich es mal gelesen.

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standlicht ist bei den DE-Scheinwerfern oben auf 12-Uhr.

Beim "bösen Blick" wird es verdeckt. Ist wohl nicht legal... :rot:

 

http://deathsoldier.de/bilder/Meine_Autos/325/DSC_0317_klein.JPG

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...