Zum Inhalt springen

Mittelarmlehne Einbau


Barbarossa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe heute eine MAL abgeholt - war relativ günstig.

Hersteller Kamei

 

Lässt sich in der Neigung verstellen, Armauflage kann man verschieben und auch aufklappen um in der Mittelkonsole z.b. ans Ablagefach zu kommen. Geht wohl bei der Originalen nicht.

 

Der VK sagte sie muss unter die Sitze befestigt werden...liegt schon ewig. Hab mein E30 nicht zur Hand - hat jemand eine EBA davon? Hab bei Google keine Bilder gefunden von dem Modell

 

Habe noch vom E39 und einem VW die Getränkehalter liegen und werde mal versuchen die damit zu kombinieren wie beim Original

Screenshot_2017-01-06-20-15-08-1-1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sicher, dass die für den e30 ist? Ich kenne die Kamei MAL für den e30 nur in dieser Ausführung (gibts auch mit Lederbezug, dann eben teurer):

 

http://www.ebay.de/itm/KAMEI-Mittelarmlehne-14210-21-STOFF-schwarz-BMW-3er-E30-Baujahr-1982-1993-/302133730211?hash=item465892dba3:g:YSsAAOSwnbZYIzMy

 

Befestigt wird das oben verlinkte Ding wie folgt:

 

Man schraubt hinten an den Verschraubungen der Sitz-Schiene los, sprich, man schraubt die Schrauben ganz raus. Dann schiebt man die Mal-Befestigung unter, steckt die Sitzschrauben durch Schiene und MAL-Befestigung und dann schraubt man den Sitz fest. Wenn man die MAL neu kauft, sind dafür extra längere Schrauben für den Sitz dabei, da er ja jetzt ein paar mm höher kommt. So wie das auf dem Bild von der hier gezeigten MAL aussieht, muss man da ggf. was verbiegen bzw. frage ich mich gerade, wie die passen soll ... kann aber vor Ort, wenn man das Ding dann in der Hand hat, wieder ganz anders aussehen.


Bearbeitet: von MartinE30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, dass das Ding passt - dann war es kein Fehlkauf. Ggf. eben eine ältere Variante. Die neuen - siehe link oben - kommen irgendwo aus Fernost und sind meiner Meinung nach nicht der Weisheit letzter Schluss ... (aber das schöne an den Kamei-MALs ist, dass sie eben ohne Rückstände auch wieder ausgebaut werden können und wirklich sehr einfach zu montieren sind).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Notsitzkissen musste ich echt lachen...Optik passt...wird mit Leder bezogen und fertig.

 

Passt Optisch viel besser zum E30 Innenraum als die Kamei von Ebay ( meine Meinung ). Die sieht aus wie aus nem Wagen der 2000er.

 

Der E30 ist innen eckig und kantig. Das passt schon...

 

Muss ja mir gefallen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Notsitzkissen musste ich echt lachen...Optik passt...wird mit Leder bezogen und fertig.

 

Passt Optisch viel besser zum E30 Innenraum als die Kamei von Ebay ( meine Meinung ). Die sieht aus wie aus nem Wagen der 2000er.

 

Der E30 ist innen eckig und kantig. Das passt schon...

 

Muss ja mir gefallen :-)

 

 

Da möchte ich Dir als Besitzer einer originalen E30 MAL gerne zustimmen !!!

 

Die runden Dinger passen einfach nicht zum E30. Da finde ich Deine viel schöner !!! :daumen:

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...