Zum Inhalt springen

Einstiegsfarbe Chromstangen Cabrio


Onkel Geri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Calypso Rotes Cabrio ist der Einstieg unterhalb der Zierleiste schwarz matt gemacht? und sieht wie ein Steinschlagschutz aus. Ist das Original?

Werde es im Frühjahr Neu lackieren lassen und es sollte Original aussehen.  Gab es den Bereich überhaupt in Wagenfarbe? Habe ein Match Box Cabrio was dort auch rot ist. Aber in Schwarz kommt mir vor sieht der Bereich besser aus. Welches schwarz ist das Original? 

 

Mfg. Geri

k-DSC_0247.JPG


Bearbeitet: von Lada Geri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das gehört sich schon so - das ist also meiner Meinung nach Original.

 

Wenn ein Wagen mit Schweller in Wagenfarbe mal angeboten wird, wird auch bestimmt gemotzt, dass das so nicht gehört.

 

Ach ja: Dass dann hinten, unterhalb der Stoßstange, kein schwarz ist, ist auch original.

 

Mach Dein Auto mal schön sauber, dann siehst Du das genauer. Es kann auch die Farbe unter dem schwarz durchschimmern, wenn das Auto etwas älter ist.

 

Keine Ahnung, mit was man das jetzt original ausbessert. Ich habe bei einem meiner Autos, weil ich eh gerade Fluidfilm zum Rostschutz im Einsatz hatte, den Bereich mit Fluidfilm behandelt und dann PermaFilm Schwarz drüber gestrichen. Ist auf jeden Fall deutlich weniger Speckschwartenmäßig geworden, als ich zunächst gedacht habe, aber das ist Geschmackssache.

 

Wenn Dir jemand das Originalrezept hier postet, dann würde ich Dir dazu raten.


Bearbeitet: von MartinE30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter den Begriff "Struktur" und Schweller wird man fündig. Das ganze wird gespritzt. Mein NFL hat das auch so.

 

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

´91 BMW 320i Cabrio mit m20b28 LPG optisch Serie // ´97 Chevy AstroVan 4.3 Hochdach Conversion LPG  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100% hilft da nur ein Original Bild aus einem Prospekt für das betreffende Jahr...

 

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

´91 BMW 320i Cabrio mit m20b28 LPG optisch Serie // ´97 Chevy AstroVan 4.3 Hochdach Conversion LPG  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als gute Kunde bei der internettfirma Google darf ich deren Bilderarchiv nutzen: das habe ich gefunden:

http://s1.cdn.autoevolution.com/images/gallery/BMW-3-Series-Cabriolet--E30--766_37.jpg

Auf jeden Fall 1991 oder jünger

;)

 

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

Hach... Sieht schon leggar aus... :)

 

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

´91 BMW 320i Cabrio mit m20b28 LPG optisch Serie // ´97 Chevy AstroVan 4.3 Hochdach Conversion LPG  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Auf jeden Fall 1991 oder jünger

 

Hallo,

Du meinst wohl eher älter.

Nach meinem Verständnis ist das ein VFL.

 

Gibt es dort, wo das Bild herkommt, noch mehr solche Fotos?

 

Gruß

Jan

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Du meinst wohl eher älter.

Nach meinem Verständnis ist das ein VFL.

 

Gibt es dort, wo das Bild herkommt, noch mehr solche Fotos?

 

Gruß

Jan

Warum gehst du nicht einfach auf E30.de und suchst im Archiv den Vergleichstest, den ich oben genannt habe?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Warum gehst du nicht einfach auf E30.de und suchst im Archiv den Vergleichstest, den ich oben genannt habe?

 

Warum setzt DU nicht einfach einen Link hier rein? : http://wp1016621.server-he.de/fotost/f02115/f02115.htm

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bitte, hast es ja geschafft, Janosch.

Ich hab keinen link reingesetzt weil

1. lesen und selber klicken zugemutet werden kann und

2. Der touchscreen meines S5 nicht mehr dreht und oben

nicht reagiert

Nix für ungut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Als gute Kunde bei der internettfirma Google darf ich deren Bilderarchiv nutzen: das habe ich gefunden:

http://s1.cdn.autoevolution.com/images/gallery/BMW-3-Series-Cabriolet--E30--766_37.jpg

Auf jeden Fall 1991 oder jünger

;)

 

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

Hach... Sieht schon leggar aus... :)

Sehr schönes Foto. So sollte mein Cabrio auch mal aussehen. Die Kreuzspeichen Felgen gefallen mir immer besser.


Bearbeitet: von Lada Geri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. lesen und selber klicken zugemutet werden kann und

 

 

Ich mag auch die Österreicher. :-D

 

 

 

 

2. Der touchscreen meines S5 nicht mehr dreht und oben nicht reagiert

 

 

Was kann ich dafür wenn Dein Handy nicht richtig funktioniert?

 

 

Gibt es dort, wo das Bild herkommt, noch mehr solche Fotos?

 

 

Habe ich eine freundliche Frage an Grenzländer gestellt!!!

 

Gruß

Jan


Bearbeitet: von Janosch1
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na geh Janosch. Nur weil ich schreib, daß mein touchscreen hin ist schreibst rein, daß du da nix dafür kannst. Hast mich ja gefagt, warum ich keinen Link rein setze.

Ja du hast Grenzländer gefragt. ich wollte nur nett sein und hab mir die Mühe gemacht und geschrieben wie man zum Artikel kommst. Trotz defektem Screen und dir das auch noch erklärt.

Und was soll das mit dem du magst Österreicher auch?

Warum sollst uns nicht mögen.

Also ich wollt dir nicht auf den Schlips treten.

Hab mir alles noch mal durchgelesen und es kann wirklich sein, daß ich flapsig gewirkt habe.

War nich beabsichtigt.

 

Peace

 

Gruß

Christian


Bearbeitet: von ADI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...