Zum Inhalt wechseln

Foto

Windschott

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
26 Antworten in diesem Thema

OFFLINE   bastelbert

bastelbert

Westpole Geschlecht

• Supermoderator, Experte, Motorsportler
  • 15.861 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Frankfurt (Oder) Bundesland
  • Mein BMW: 325i MT2 Cabrio, 323i E36 Touring LPG, 316i E36 Compact

...und falls du noch mehr lachen möchtest, dieser Kollege hier hat bereits 45 Minuten nach dem auslaufen seiner Auktion gewußt das der letzte ein Spaßbieter war... : :-D :-D :-D :-D

http://www.ebay.de/i...cvip=true&rt=nc

http://www.ebay.de/i...g-/182416227323

Wenn der jetzt noch Löffel verbiegen kann, habe ich einen Verdacht wer da gammelige Cabrios verkauft......:devil:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

OFFLINE   Lada Geri

Lada Geri

Mitglied Geschlecht

• Themenstarter
  • Mitglied
  • 159 Beiträge
    Herkunft: Wörgl
  • Mein BMW: 325i Cabrio 1990er

http://www.ebay.de/i...9559&rmvSB=true

Kann nicht glauben das einer so viel für ein gebrauchtes Windschott ausgibt? :wall:  :wall:  :wall: 

OFFLINE   e_30

e_30

will zurück nach Westerland Geschlecht

• Mitglied
  • 2.947 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Landkreis Bad Dürkheim Bundesland
  • Mein BMW: 325iC ex 320iC

Bieterliste beachten und lachen (obwohl so einer eigentlich aus dem Verkehr gezogen gehört).

OFFLINE   el-utz

el-utz

Für 23 Stunden gesperrt Geschlecht

• Mitglied, Experte
  • 8.910 Beiträge
    Herkunft: Hameln liegt zwar nicht am Ar... der Welt, aber man kann ihn von hier aus sehr gut sehen Bundesland
  • Mein BMW: 318

das sieht doch schon ein Blinder mit dem Krückstock . . . :klatsch:

Früher? Ja früher wußte es nur das persönliche Umfeld, daß man blöd ist.

Aber heute kann man es Dank world wide web die ganze Welt wissen lassen. :laufrad:

OFFLINE   Janosch1

Janosch1

der auch mal ans Steuer darf! Geschlecht

• Mitglied
  • 658 Beiträge
    Bundesland
  • Mein BMW: 325i Cabriolet, Brokatrot , mit EH Automatik

Aber was hat er davon wenn seine Kumpels, oder er selber mit einem Zweitaccount, den Preis hochtreiben wenn er dann am Ende auf dem Teil sitzen bleibt?

ebay will ja auch noch Verkaufsprovision von ihm.

Die Zeiten, wo man bei ebay Schnäppchen machen konnte, scheinen eh vorbei zu sein.

Das mit den Fake Bietern, die die Preise nach oben drücken, gabs früher auch schon.

Aber mittlerweile sind bei ebay nur noch jede Menge Händler, die ihre Ware monatelang zu Fantasie-preisen anbieten und ebay anscheinnd nur noch als Werbeplattform nutzen.

Schnäppchen kann man evtl. noch über ebay Kleinanzeigen machen.

Gruß

Jan

Bearbeitet von Janosch1, 25. Januar 2017 - 10:25.

• e_30 und M20B20-Fan gefällt das

20151031 155147497 iOSc

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

Disclaimer: Jegliches befolgen der von mir geschriebenem Beiträge geschieht auf eigene Gefahr.

Ich missachte grundsätzlich alle Vorschriften, Regeln und Normen die meinem Verstand zuwider gehen.
Ich fordere Jedermann ausdrücklich auf, sich von dem von mir Geschriebenen nicht beeinflussen zu lassen.
Wer es doch macht ist für die Folgen selbst verantwortlich.

OFFLINE   Lada Geri

Lada Geri

Mitglied Geschlecht

• Themenstarter
  • Mitglied
  • 159 Beiträge
    Herkunft: Wörgl
  • Mein BMW: 325i Cabrio 1990er

http://www.ebay.de/i...sd=182417225516

Das wäre auch noch zu Haben.

ONLINE   Sebastian_H

Sebastian_H

Mitglied Geschlecht

• Mitglied
  • 1.391 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Dürrwangen Bundesland
  • Mein BMW: 318is, 320i Cabrio, 323ti

Gibt ja auch noch realistischere Angebote https://www.ebay-kle...761475-223-5624

Aber was hat er davon wenn seine Kumpels, oder er selber mit einem Zweitaccount, den Preis hochtreiben wenn er dann am Ende auf dem Teil sitzen bleibt?

ebay will ja auch noch Verkaufsprovision von ihm.

Die Zeiten, wo man bei ebay Schnäppchen machen konnte, scheinen eh vorbei zu sein.

Das mit den Fake Bietern, die die Preise nach oben drücken, gabs früher auch schon.

Aber mittlerweile sind bei ebay nur noch jede Menge Händler, die ihre Ware monatelang zu Fantasie-preisen anbieten und ebay anscheinnd nur noch als Werbeplattform nutzen.

Schnäppchen kann man evtl. noch über ebay Kleinanzeigen machen.

Gruß

Jan

Ebay will nur ne Provision wenn der Kauf auch wirklich abgewickelt wird, wenn die also den kauf beide rückgängig machen kostet das keinen Cent und gerne wird dann eben noch ein "Angebot an unterlegenen Bieter" gemacht also kann der zweit oder dritt höchste Bieter das für sein Höchstgebot kaufen, oder es wird gehofft das beim nächsten mal mehr geboten wird da ja die letzte Auktion so hoch ging.

Gruß Sebb