Zum Inhalt springen

Radio Business RDS mit Zemex


Cullane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo E30 Gemeinde!

 

Hab gerade ein Problem und konnte in der Suche nichts finden. Hab mir ein BMW Radio Business RDS Kassette mit Wechsler Anschluss gekauft und gleich dazu noch ein Zemex V3.1 dazu.

Laut Verkäufer sollte das USB-Modul funktionieren. Nun nach dem Einbau steh ich auf dem Schlauch. Jetzt tut sich nichts ausser das er auf "Tape" schaltet wenn ich auf Mode drücke. Muss man(n) im Radio den Wechsleranschulss aktivieren oder gibt es da mit dem Stecker ein Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Meines Wissesns gibt es da nichts im Radio zu aktivieren, kannst du aber hier nochmals prüfen

http://e30-talk.com/topic/200405-bedienungsanleitungsammelthread-für-bmw-radios/?hl=bedienungsanleitung

Ist es nicht so, dass das Business RDS noch keinen I-Bus als Wechsleranschluss hatte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...