Zum Inhalt springen

Hallo aus Hamburg


Fossi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mich mal kurz vorstellen.

Komme aus Hamburg-Harburg und fahre schon seit 1996 diverse E30. Ich bin stolzer Besitzer eines 325i-Cabrio (Vfl), 324td-touring, 325ix-touring. So für alle Tage, aber nur im Sommer, habe ich noch einen E39-540i. Die ganzen Schätzchen immer am Laufen zu halten kostet schon recht viel Mühe und Zeit. Das Cabrio soll in diesem Jahr das begehrte "H" bekommen und der 324td ist nächstes Jahr dran. Die ganzen Schätzchen am Laufen zu halten kostet immer viel Zeit und Mühe. Manchmal auch einen tiefen Griff in die Brieftasche :roll: 

Hier im Forum lese ich schon einige Jahre mit. Der Eine oder Andere kennt mich sicher auch.

 

Euch allen ein pannenfreies 2017

Gruß aus HamburgE30.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nun ja, manchmal nervt so eine Autosammlung ganz schön. :roll: Aber es fällt mir schwer, mich von was zu trennen ;-) Für den Ruhestand, damit keine lange Weile aufkommt, habe ich noch einen 325e - 2trg. und einen 318i M10 ganz hinten in der Ecke stehen. :smbmw: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin aus Rendsburg :winken:

 

Der nächste Saisonauftakt "Talk Nord" steht auch schon fast in den Startlöchern. Vielleicht sieht man Dich ja mal dort mit einem Deiner Schätzchen auf vier Rädern.

 

Willkommen im  :e30talk:

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...