Zum Inhalt springen

IX Kombi gebe es da zu kaufen.


Onkel Geri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=6989739

 

Was haltet ihr von diesem Angebot? Ich frage mich nur wie man so ein Auto so verunstalten kann? Für einen IX Fan wäre er vielleicht nicht zu Teuer. Denn der oberflächliche Rost wurde bewusst dem armen Auto zugefügt.  

Bin nicht der Besitz und kein IX Fan. Obwohl gute Autos waren das schon. (Hatte mal einen 2Türer IX etliche Jahre gefahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...den möchte ich nichtmal geschenkt haben. :eek:  :kotz:


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Besitzer fand es wohl klasse, seinen Wagen zur Ratte zu verunstalten.

 

 

Netter Schlachter (für etwas anderes ist der auch nicht zu gebrauchen), aber nicht für den Preis. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte . . . :kotz:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eben mal kein Lackleckerdarfnurbei20gradundtrockenraus-IX, sondern ein dem Zweck entsprechend gestaltetes Fahrgerät.

Da kann man auch mal gegen `ne Bake driften ohne gleich Herzkrämpfe zu kriegen.

Ich finde den so perfekt und würde genau so damit rumgurken.

 

Mangels ausreichend Schnee lohnt so ´ne Büchse allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Touring ist ein sachliches, nutzwertgesteigertes Auto, welches auch durch tausend Piratenflaggen und eisernen Kreuzchen nicht cool wird. Wirkt eher albern auf mich, aber grundsätzlich ist das nur mein Geschmack. Was ich aber ernsthaft ekelig finde, ist der Innenraum ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Ratte sind ja durchaus cool und die Besitzer pflegen/ und erhalten diese. Das wiederspricht zwar eigentlich dem Sinn der "Ratte", aber in manchen steckt so viel Arbeit, dass man es dem Besitzer nachsehen kann. Coole und wirklich interessante Ratten findet man z.B. hier: http://www.fusselblog.de  . Der ix gehöhrt leider nicht zu diesen... :cry:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ihn auch Hässlich, aber da wäre nicht viel Spachtelmasse vorhanden. Vielleicht wäre er vom Blech noch Gut? und bräuchte nur einen Neuen Lack und eine andere Innenraum Ausstattung. Die IX sind nicht mehr ganz Günstig zu bekommen.

 

Für diese Auto benötigt man eine Garage und ganz viel Zeit!!!... (Wäre so ein Winterprojekt. aber ich hab schon so viele Fahrzeuge und keine freie Garage und keine Zeit.)

 

Spaß beiseite. Was sind das für felgen auf dem IX. Die würden mir für mein Cabrio auch gefallen. Hatte so ähnliche auf meinen E34 520er. (innen schwarz).


Bearbeitet: von Lada Geri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...