Zum Inhalt springen

Lachssilberner 320i VFL mit Sportpaket, 635 CSI Coupe


honyama
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Leit,

 

do hanna gohts um Autos, oder sonscht en Gruscht wasn Motor hot, je greßer desto besser.

 

Isch doch egal ob de oi Karra alles dinne hot, odr de andr en fahrende Schrotthaufa isch.

 

Jedr von uns mag sei heilix Blechle und des isch a mols wichtigschte.

 

Wünsch eich alle en Guata Drift ins neie Johr

 

hony

 

Kannst Du das bitte mal übersetzen . . .  :ironie: :-UU :wein: :sachsmann: 

 

Ansonsten wir ich Euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!  :e30:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kannst Du das bitte mal übersetzen . . .  :ironie: :-UU :wein: :sachsmann:

 

Ansonsten wir ich Euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!  :e30:

 

 

:freak: :freak: :freak:  Über 70 Millionen Menschen in Deutschland können kein Schwäbisch... helfen Sie mit einer Spende. :klug:

 

;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist ja echt ein waschechter Schwabe, wie meine Frau, die 'schwäbelt' aber nur mit ihren Eltern.

 

Respekt, 80.000 Dm für nen kleinen 3er! Für Guten Geschmack ist nichts zu teuer. Hab mal die Preisliste von 85 genommen für den Csi:mind 86.000 DM, knapp schon an nem M635 dran. Viel beeindruckender ist die Betrachtung, dass man für die 16.000 Dm Sonderausstattung auch 2 Kleinwagen hätte kaufen können. Verrückte Welt.

Gruß aus Ravensburg
Hony

 

Ah, Ravensburg, das ist ja weit ab von meinen normalen Routen.

 

Übrigens kosteten die meisten M635CSi zum Ende der Produktion um die DM 135.000,-, was für 1988/89 extrem viel Geld war. Damit waren sie deutlich teurer als ein 911 G-Modell 1989. Nur liegen die heute in sehr gutem Zustand weit über dem M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Jetzt bist ja fast über Deinen Schatten gesprungen.

 

 

...nein, das war nicht nötig, wenn ich etwas schreibe dann ist es immer ehrlich gemeint.

 

Ich helfe jedem wenn ich nur irgendwie kann, ich lobe jeden oder alles wenn es meine ehrliche Meinung ist und ich falte jeden wenn er mir blöd auffällt oder kommt.

Jeden/jedem heißt egal ob Neutalker oder alter Hase, Fußvolk oder Moderator, persönlich bekannt oder nicht und natürlich genauso egal ob er einen 316 oder einen xxxxx (suche dir was aus) fährt.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...