Zum Inhalt springen

BMW E30 "Zündschloss" Kurzschließen"


andi.heigermoser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Gemeinde.

Ich habe eine Frage zum Zündschloss und zum Kurzschließen meines BMWs.

Wer meint ich will ihn klauen Fehlanzeige !!!!! Der soll den unteren Text lesen den ich euch Extra hinzuschreibe. *

 

Nun zu meiner Frage, wie bekomme ich das Lenkradschloss heraus da es schon eingerastet ist ? Ich kann ihn Nicht herausziehen weil er nach rechts eingelenkt ist und ich aber um 2 Balken und raus aus der Halle muss. Nummero 2 ist wie man ihn Fremdstarten kann, ich habe alle Schaltpläne schon studiert und weiß ungefähr wie, wär mir aber trotzdem lieber wenn es mir einer mit Erfahrung sagen kann. Vielen Dank schonmal.

 

* Da ich schon immer den Traum vom E30 hatte und sich endlich die Gelegenheit bat ihn mir zu erfüllen musste ich zuschlagen, jedoch mit einigen Steinen im Weg. Das Auto steht bei dem Nachbarn von meinem Opa, der mir das Auto schon versprochen hatte jedoch hatte er vor 2 Monaten einen Schlaganfall und er ist Geistig Nicht mehr bei uns. Da er jetzt ein Pflegefall ist und sein Bruder und seine Schwester das übernehmen räumen sie das Haus um (Leider alles voll geräumt [MESSI] sie finden von allen 5 Autos keine Pariere und Schlüssel mehr auch von meinem)

Da sie auf der Suche von meinen Parieren und Schlüssel sind und nichts finden, kann ich keinen Neuen Schlüssel bei BMW beantragen weil sie die Papiere brauchen, und die Papiere sind unauffindbar bzw hat er das Auto nur 3 Tage zum abholen (vor 10 Jahren) angemeldet, daher ist das Auto eigentlich nicht mal auf ihn angemeldet gewesen und daher schwer bis unmöglich die Papiere zu bekommen (das versuchen wir zur Zeit über die Polizei) das Auto hat fast keine Kilometer nie einen Winter gesehen keinen Rost aber wahrscheinlicher Standschaden.

 

Wäre um jeden Tipp oder Hilfe äußerst erfreut.

Wer aus meiner Nähe kommt kann sich gerne melden. 83349 Palling

 

Gruß andi.heigermoser